Gastherme Thermostat

Hallo,
kennt jemand dieses Thermostat?Und kann uns den Namen zwecks Bedienung geben?
Danke

Hallo,
wenn vorn nichts drauf steht dann vielleicht auf der Rückseite?
Irgendwo wird sich der Hersteller schon verewigt haben.

Gruß
Bernd

1 Like

Hallo Kathrin.
Das scheint irgendein NoName Thermostat aus dem Internet zu sein.
Von der Sorte gibt es so reichlich, das ich mir auf eine spezielle Anleitung dafür keine Hoffnung machen würde.
Abschrauben und nach Namen auf der Rückseite suchen würde ich lieber lassen. Auch wenn in der Fernbedienung 2 Batterien zu sehen sind, ist innen und auf der Rückseite durchaus 230 Volt vorhanden.
Gruß Jürgen

Und wenn ihr die kleine Verdeckung runtertut und nachschaut ob sich dort wo eine Modellnummer oder ein Name verbirgt? Weil für mich schaut es auch so aus als wäre es ein NoName Thermostat.
zwecks abschrauben, den Kommentar von Jürgen berücksichtigen. Wer ihr euch nicht mit Elektrik auskennt, dann lieber jemanden rufen, der Wissen und Erfahrung in diesem Gebiet hat.