Liebe/-r Experte/-in,
Vielleicht, oder besser, hoffentlich kann mir von Ihnen jemand weiterhelfen.Ich habe rechts am Abdomen etwas brennende Schmerzen. Ca 1-2 Finger breit seitlich unterhalb des Nabels. Vor 3 Wochen wurden die Schmerzen extrem und ich hatte massive Entzündungswerte. Hatte einige Sono´s und auch ein CT. Man fand nichts. Mit Antibiotikatherapie sanken die Werte und die Schmerzen gingen langsam weg. Seit das Antibiotika weg is kommen die Schmerzen langsam wieder.
Aber in dieser Gegend ist ja eigentlich nur der aufsteigende Dickdarm. Ich habe und hatte aber nie Durchfall oder Verstopfung. Blinddarm hab ich auch nicht mehr.
Hat irgendwer eine Idee was die Ursache noch sein könnte?
Danke schon mal für Tipps und Anregungen.
Hallo Pegasus.
Es tut mir leid von Deinen Schmerzen zu lesen.
Leider kann ich Dir da auch nicht konkret weiterhelfen.
Du solltest auf jeden Fall eine Diagnostik in einer guten Gastroenterologischen Klinik machen lassen, nicht unbedingt weiter in einer Praxis. Da ich nicht weiß, in welcher Gegend Deutschlands Du wohnst, kann ich im Moment keine direkte Empfehlung geben. Hier mal auf Verdacht einige Tipps: Schleswig, Mart. Luth. KH, PD Dr. Hellmig, Hamburg-Altona, Prof. Hagenmüller, Oldenburg i.O. Städt.KH, Prof. Seifert, Hannover, Siloah KH, PD Dr. Madisch, Celle, Städt. KH, Prof. Hollerbach, Düsseldorf, Ev.KH, Prof. Neuhaus, Berlin, Osk.Ziethen KH, Prof. Schulz, Wiesbaden, Horst Schmid Kliniken, Prof. Ell, Dresden, UNI-KH, Prof. Miehlke, München, Neuperlach, Prof. Schmidt,
Das ist nur eine kleine, spontane Auswahl. Vielleicht ist ja schon was dabei. Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]