Gastronomie Kaffeemaschinen

Hallo, ich suche eine hochwertige Kaffeemaschine mit Wasseranschluss, die schnell die eine oder andere Kanne im Akkord schafft und nicht gleich nach ein paar Monaten den Geist aufgibt… also simpel gesagt eine Kaffeemaschine für den „fast“ Dauerbetrieb… :smiley:

Sie sollte aber nicht viel teurer als 500 Euro sein… wenn das möglich ist?! :confused:

Habe einiges beim googlen gelesen über Schnellfiltersysteme etc. aber mir fehlt da einfach ein Ansprechpartner - es gibt soviele Angebote und Marken… vielleicht hat da jemand einen kleinen oder größeren Tipp für mich.

Ich komme aus Duisburg - kennt da vielleicht jemand im Umkreis von xxx einen Fachhandel?

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Hanna

Hallo,

vielleicht findest du hier was:

http://www.aw-krauts.de/pp.php?k=Sz37586O52

mfg
M

Hi,

Hallo, ich suche eine hochwertige Kaffeemaschine mit Wasseranschluss, die schnell die eine oder andere Kanne im Akkord schafft und nicht gleich nach ein paar Monaten den Geist aufgibt… also simpel gesagt eine Kaffeemaschine für den „fast“ Dauerbetrieb… :smiley:

Wieviel Kaffee brauchst Du in Stoßzeiten? Ich hätte ein paar Empfehlungen, aber die reichen von ner 1,2l Bravilor bis zu nem 2x 40l Mengenbrüher. Gib mal ein paar mehr Infos.

Sie sollte aber nicht viel teurer als 500 Euro sein… wenn das möglich ist?!

Je nach Größe machbar. Die Frage ist dann was die Wartungen kosten.

Schreib doch mal was Du wo mit der Maschine machen willst.

Gruß
Nick

Gute Gastronomiemaschinen müssen leicht und rückstandsfrei mit heißem Wasser zu reinigen sein, variabel in der Beschickung, zuverlässig im Druckaufbau etc. etc. Also: das gibts bei Weitem nicht für 500€.