Gaudi Lyrics?

Hallo,

wer kennt denn eine Seite mit den Lyrics des Musicals Gaudi?

Über jede Antwort freut sich,
der Daniel.

Gaudi Lyrics !
Hi Daniel,

hier ein Link fuer Dich:

http://www.geocities.com/SunsetStrip/Backstage/6428/…

Gruss + viel Spass mit der Sagrada Familia …

Ilka

Hi Ilka,

vielen Dank, das ist schon mal ein sehr guter Anfang. Wusste garnicht das der Alan Parson da auch dran beteiligt ist. Wird auf meiner CD garnicht erwähnt.

Viele Grüße,
Daniel.

SKANDAL!!!

Wusste
garnicht das der Alan Parson da auch dran beteiligt ist.

Der hat das Ding geschrieben!!!

mfg Sascha

*derganzempörtdenfingerhebt*

kannst den Finger wieder ´runter nehmen :wink:
… denn wer Gaudí nur als Musical kennen lernt, dem begegnet nicht Alan Parson sondern Eric Woolfson.

Das Anhören der Original-CD (APP) lohnt sich aber auf jeden Fall auch für den Musical-Liebhaber :smile:.

Gruss
Ilka

Weis ich ja nicht wenn auf der CD steht Music and Lyrics by Eric Woolfson…

Weis ich ja nicht wenn auf der CD steht Music and Lyrics by
Eric Woolfson…

Also das war so: Alan Parsons und Eric Woolfson haben lange Zeit unter dem Namen „The Alan Parsons Project“ zusammengearbeitet. Etwa Anfang der 90er trennten sich die Wege. Alan machte weiterhin ein paar nette Platten, während Eric auf die damalige Musical-Welle aufsprang. Und da hatte er nix besseres zu tun, als die letzte gemeinsame Platte „Gaudi“ nochmal als Musical zu verwursten. Alan Parsons ist inzwischen sogar mal live zu sehen (sehr empfehlenswert). das Project war ja eine reine Studioband, die nie live auftrat.

Gruß

Tomcat

Hi Tomcat,

dankeschön für die nette erklärung, habe eben mal auf unsere alten Alan Parsons Project Platten geschaut und dort dann auch den Namen Eric Woolfson als Executive Producer entdeckt.

Er hat ja aber wohl noch etliche Songs für das Musical dazu geschrieben (von denen mir übrigens jetzt noch immer die Texte fehlen), die mir auch total gut gefallen.

Mein Lieblingsstück vom APP ist und bleibt übrigens In The Lap Of The Gods von der Pyramide.

Ciao, Daniel.

Mein Lieblingsstück vom APP ist und bleibt übrigens In The
Lap Of The Gods
von der Pyramide.

GUTE WAHL, wirklich gute Wahl!

CIAO, Sascha