Gaudi?

Hallo, liebe Abnehmwillige!

Jetzt wollte ich grade die Fragestellerin von „50 Cent pro 100 g“ auf GAUDI aufmerksam machen, doch finde ich hier keinen vor Löschung gesicherten Artikel mit einem Hinweis auf diese Gruppe.

@ Dana:
Könntest Du vielleicht hier oder im Brett „Mitgliederprojekte“ auf GAUDI aufmerksam machen und den MOD bitten, den Artikel vor Löschung zu schützen?

Hanna

Genau, ich hab mich auch schon gefragt, wieso da gar nichts mehr kommt von GAUDI. Gibts euch noch? Und wie und wann „trefft“ ihr euch?
Anna

Hallo Anna,
aber natürlich gibt es uns noch. Wir sind ja schließlich zäh und mittlerweile eine eingeschworene Truppe. Treffen tun wir uns in einem Forum, wo wir eine Gruppe gergündet haben. Läuft quasi wie hier, nur eben „intimer“. Die Abnehmerfolge sind mehr oder weniger groß (von 0 bis 15 kg), aber auf jeden Fall haben wir Spaß und uns auch irgendwie gegenseitig ins Herz geschlossen. Mir zumindest fehlt die ganze Bande, wenn ich mal ein paar Tage nicht an den PC komme. Also hier mal ein Küsschen an alle Gaudis *Knutsch*.
Liebe Grüße
Dana

1 „Gefällt mir“

Hi Dana!

Das freut mich ja für euch, dass ihr eine richtige Gruppe mit Zusammenhalt geworden seid! Ich wünsch euch weiter viel Erfolg beim Abspecken und einen schönen Herbst!
Anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ich würde bei Euch auch gerne mitmachen, wo müsste ich mich denn anmelden? Auf welcher Seite?

Gruß
fab