Gayslide.exe?HELP ME

Also hallo erst mal.

Seit einigen Tagen öffnet sich jeden morgen so zwischen 8-10 eine DiaShow mit schwulen,dann wird mein hintergrund bild verändert(2schwule),und anschliesend starten der windows media player und spielt ein gay video ab. man kann die diashow nicht schlisen. ich konnte lediglich heraus finden das es gayslide.exe heist. und seidem habe ich in der anzeige in der system steuerung auch keine desktop registerkarte mehr.
Ich war noch nie auf einer Gay site. Es könnte aber sein das ich mir was faules herunter geladen habe.
HILFE!!!

Danke für euere Hilfe

Grus Slayer

hi

Seit einigen Tagen öffnet sich jeden morgen so zwischen 8-10

wenns immer genau eine uhrzeit ist, sieht es so aus als wäre was in den scheduler eingestellt - schau mal in der DOS-Shell mit „at“ nach ob irgendwas drinsteht …

wenn dort etwas eingetragen ist kannst du alle einträge auf einmal mit „at * /d“ auch wieder löschen

Dann noch in der Registry nachschauen ob nicht im „run“ schlüssel beim systemstart der at-Befehl wieder eingestellt wird… und den Eintrag entfernen : HKLM\software\Microsoft\windows\currentversion\run

Gruß Hexerl

Ich hatte vergessen zusagen das es sich immer öffnet wenn ich ein programm starte das über nacht geschlossen war (mein pc ist immer an).

hexerl hast du icq oder msn messeger.
wenn ja ich kann dir meine icq nummer posten die email von mir kennst du ja.

Mfg Slayer

Hi!

Vielleicht ja zwei doofe Fragen aber:

1.: Hast Du schon mal nach der Datei gesucht (um sie zu löschen)?
2.: Hast Du einen Virenscanner?

Viele Grüße,
Björn

Hi,
ich habe das selbe Problem wie Slayer ! :frowning:
Die Datei gibt es nicht… hab sie nicht gefunden…
Virenscanner laufen sogar 2 bei mir seit kurzem!
wenn ich ‚at‘ mache da steht da nix im sceduler… kommt aber
bei mir trotzdem so kurz nach 0:00 uhr hoch !
Ich habe jetzt im windows\temp eine datei gefunden mit namen
mscomctl.vxd - wenn ich die mitm hexeditor aufmache finde ich sogar darin das schlagwort ‚gayslide.exe‘ … aber die wenn ich lösche kommt beim nächsten bootvorgang wieder - im RUN der registry von windows is auch nix auffälliges drinnen!
please help - des nervt so die schwulen scheisse! argl

tschuess,
*bigcheese*

1.: Hast Du schon mal nach der Datei gesucht (um sie zu
löschen)?
2.: Hast Du einen Virenscanner?

Viele Grüße,
Björn

Hier noch ein update…
habe die datei cdrunxp.exe gefunden welche eigentl. nur eine kopie von der vxd ist… also auch löschen (auch in der registry!)

Finaly…
Und noch ein update…

guckt mal hier: http://www.trojaner-info.de/report_sub7.shtml
Is ein Trojaner… kommt z.b. von einen edonkey/emule upload crack…
einfach registry putzen und er sollte weg sein …

tschuess…