Hallo zusammen,
ich könnte mal gut Eure Unterstützung brauchen:
Vorweg: Falls es schonmal einen ausführlichen Thread zu dem Thema gab (habe auf Anhieb keinen gefunden) - Sorry für den Neuen!
Meine Mädels (sechs und acht) bekommen jeweils einen geschenkt. Nun mein Problem: welche Spiele sind am besten geeignet?
Habe mich natürlich schonmal etwas umgeguckt - problematisch sind viele Reviews allerdings weil sie von recht erfahrenen gamern, bzw. zumindest älteren geschrieben wurden.
Rankings sind auch immer nur absolut zu bekommen.- habe noch keine gefunden die ein wenig in Anhängigkeit des Alters sind.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht die aus Eurer Sicht besten Spiele für die Kleinen posten könnt.
So vom ersten orientieren sind auf meiner kurzen Liste bislang: Tetris World, Biene Maja, Die Schlümpfe2, Asterix und Obelix gelandet - was meint Ihr dazu?
Welche der 150 Super Mario/Donkey Kong-Spiele würdet Ihr empfehlen?
Schön wären auch einige Spiele die sie zu zweit spielen könnten (mit Link-Kabel).
Wie ist das eigentlich mit Spielern mit Multiplayermodus - reicht es wenn in einem Gameboy das entsprechende Spiel steckt, oder muß jeder der sich dazustöpseln will dasselbe Spiel nochmal haben?
Bin für jede Hilfe dankbar!