Also eine Freundin von mir wird bald 16 und ein paar Freunde von mir und ich wollen ihr zusammen was schenken. Nun ist der 16. Geburtstag ja was seh besonderes und das Geschenk was wir ihr machen wollen sollte schon was „besonderes“ sein… Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich?
Also eine Freundin von mir wird bald 16 und ein paar Freunde
von mir und ich wollen ihr zusammen was schenken. Nun ist der
16. Geburtstag ja was seh besonderes und das Geschenk was wir
ihr machen wollen sollte schon was „besonderes“ sein…
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich?
Ein Tag mit Justin Bieber ist mit Sicherheit ein unschlagbar besonderes Geschenk.
Sollte solcher Tag (die meisten Stars kann man ja für einen Tag „mieten“) Euren finanziellen Rahmen sprengen und das Geschenk für die Freundin nix besonderes sein, dann wäre es hilfreich, wenn Du ein bißchen was über sie erzählst und was es kosten darf.
Denn etwas „besonderes“ ist für jeden Menschen etwas anderes. Hier kennt niemand die Freundin und daher kann hier auch niemand sagen, was für sie was Besonderes sein könnte.
Gruß
Edith
Was für eine tolle Idee, ein besonderes Geschenk zum 16. zu machen! Klasse.
Wie wäre es mit einem Überraschungstag? Ihr holt sie morgens ab und geht mit ihr frühstücken, danach fahrt Ihr zu einem open-air-Konzert, das irgendwo in D gerade stattfindet (im Sommer finden doch laufend irgendwo Konzerte statt) und nehmt super Verpflegung mit.
Voraussetzung: sie mag Konzerte. Wie findest Du das?
Herzliche Grüße!
Hallo Kätzchen1998,
also bei der Geburtstagsfeier von nem Kumpel haben ihm seine Eltern die Augen verbunden und meinten so sie fahren zu nem sehr guten Restaurant. Währenddessen haben wir ne mega Überraschungsparty vorbereitet mit all seinen besten Kumpels auch von weiter her. Nach ner 2-Stündigen Autofahrt sind sie dann 5 Strassen weiter von seinem Haus angekommen und haben ihn ins (Party-)Haus gelotst. Dort angekommen kam die Augenbinde runter und -tadaa- er ist mega aus den latschen gekippt weil er dachte keine von uns hatte zeit (haben gemeint wir sind erst die Woche drauf wieder aus dem Urlaub zurück). Hat sehr sehr gut geklappt. Bestes Geschenk ever.