hallo leute hab ein prob …
habe eine neue graka ge force 6600gt geschenkt bekommen und aktuellen treiber auch drauf aber wenn ich die einbaue lägt die nach 5 min oder hängt sich direkt ganz auf …
brauche eure hilfe =)
habe eine neue graka ge force 6600gt geschenkt bekommen und aktuellen treiber auch drauf aber wenn ich die einbaue lägt die nach 5 min oder hängt sich direkt ganz auf …
brauche eure hilfe =)
Hallo
Tja, das merkt man. Deine Shift-Taste ist kaputt…
habe eine neue graka ge force 6600gt geschenkt bekommen und
aktuellen treiber auch drauf aber wenn ich die einbaue lägt
die nach 5 min oder hängt sich direkt ganz auf …
Interessant. Und weiter?
Nein, ich sauge mir Angaben zur verwendeten Hardware, dem Betriebssystem, der vorher verbauten Grafikkarte und so weiter jetzt nicht aus dem Jenseits, da mein Rabe grad bei Vincent Raven ist. Daher wirst Du diese Angaben ganz altmodisch selber nachliefern müssen, damit man Dir auch nur Ansatzweise helfen kann.
CU
Peter
Tja, das sind echt wenige Informationen…
Hast du den separaten Stromanschluss angeschlossen?
Sonst würd ich mal sagen, der Lüfter ist hin.
Severin
Hi,
die Karte ist hin - einmal zu heiss geworden. Im 2D Betrieb funzt die, solbald Du 3d Anwendungen startest (Spiele) kommt es zu dem, wie du es beschrieben hast.
Baus die Karte mal aus. Auf der Rückseite ist ein weisser schmaller Aufkleber (klebt ziemlich direkt in der Mitte) den schau dir mal an. Wenn der bräunliche Flecken hat (minimal) ist die mal zu heiss geworden.
War bei meiner damals auch so - ist aber Jahre her.