Hallo zusammen bin in schwierigkeiten kann mir jemand ein rad geben???
Also ich arbeite im öffentlichem Dienst bin aber diese woche krank geschrieben habe aber heute zeitung ausgetragen und treffe meinen chef der mich sieht aber glaube ich nicht erkannt hat da ich auf dem mofa sas und mein helm auf hatte. was soll ich tun ??? er hatte mich auch angesprochen ich bin aber weg gefahren.
Hallo sumsebrum,meines Wissnes nach ist der Öffentliche Dienst ein Beruf wie Busfahrer.Z.B.Busfahrer sind bei der Stadt unter Vetrag und somit bis zur Rente Unkündbar.Wenn Du vom Arzt bettlegerisch geschrieben bist,kann Dich Dein Chef kündigen.Bist Du aber NICHT bettlegerisch geschrieben kannst Du raus an der frischen Luft gehen und Dein Chef darf Dich NICHT kündigen.Sollte Dich Dein Chef trotzdem versuchen Dich zu kündigen,solltest Du zum Arbeitsgericht gehen.Ich hoffe,ich konnte Dir mit meinem Wissen etwas helfen.Mit freundlichem Gruß
Hallo zusammen bin in schwierigkeiten kann mir jemand ein rad
geben???
Also ich arbeite im öffentlichem Dienst bin aber diese woche
krank geschrieben habe aber heute zeitung ausgetragen und
treffe meinen chef der mich sieht aber glaube ich nicht
erkannt hat da ich auf dem mofa sas und mein helm auf hatte.
was soll ich tun ??? er hatte mich auch angesprochen ich bin
aber weg gefahren.
kann leider auch nicht helfen
Hallo!
Ich wurde als Experte ausgewählt und habe leider nicht auf die Anfrage reagiert. Das tut mir leid, ich hatte durch Anbieterwechsel viel Ärger und eine Zeit lang kein Internet. Wenn die Anfrage noch aktuell ist bitte einfach nochmal kurz melden…freundliche Grüße und Alles Gute
Rabea