gebährmutter ziehen zwicken seit gestern

Hallo ich bin 24 habe schon zwei Kinder einmal vier einmal drei Jahre möchten gerne noch ein drittes hatte meine Periode am 8.7.13 einnistung ist erst in ein paar Tage habe seit gestern gebährmutter ziehen zwicken brust Tat gestern auch weh und heute zog zwicke mein bauchnabel was könnte das sein

In so einer Situation sollte man sich keinesfalls auf eine Ferndiagnose über das Internet verlassen, die ohnehin nicht fundiert wäre, sondern den Gynäkologen aufsuchen, weil zu einer sicheren Diagnose eine sorgfältige Untersuchung gehört. Alles andere wäre grob fahrlässig!

Wäre es möglich das du einfach wegen des kinderwunsches zu doll in dich hinein hörst?.
Es tut mir leid, ich kann dazu leider keine Auskunft geben. Sollten diese Symptome nicht aufhören, musst du zum Arzt gehen. Gruss wydo

Liebe Dianamaus,

kann Dir leider da nicht weiterhelfen.Ob eine Schwangerschaft vorliegt könnte ein Frauenarzt mittels Blut- und Urintest ermitteln .Ich weiß nicht genau ab wann sich das Schwangerschaftshormon (HCG) nachweisen läßt, aber dass wird der Gynäkologe Dir sicher sagen können.

Aus rein „mütterlicher“ Erfahrung kann ich Dir nur berichten, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch solche Zeichen hatte. Besonders" zwicken" in den Brüsten.
Ich habe aber das Ausbleiben der Menstruation abgewartet und bin dann zum Frauenarzt gegangen, der dann die Schwangerschaft bestätigen konnte.
Da Du Dir ja ein drittes Kind wünscht hoffe ich für Dich und Deiner Familie alles Gute

Meggs

Bitte zum Gynarzt gehen und zwar so schnell wie möglich zwecks Abklärung

Mögliche Ursachen:

Einnistung wird abgestoßen und Periodenblutung beginnt - häufig

Schwangerschaft beginnt mit leichten Zwicken nach Einnistung - selten

Infektion der Gebärmutter - häufig

Darmtätigkeit herabgesetzt - Verstopfung und aufgeblähter Darm können auch genannte Beschwerden machen und sind völlig harmlos, aber bitte klären sie das beim Frauenarzt so schnell wie möglich ab.

Liebe Grüße Natascha

Hallo,
14 Tage nach Beginn der Periode ist im Idealfall der Eisprung, daher könnten die Beschwerden kommen. Natürlich auch die beste Zeit um schwanger zu werden!
ruediger 1128

Hallo! Alle Symptome, die über das bisher bekannte hinaus gehen immer sofort beim Gynäkologen nachsehen lassen, sowas ist niemals im Netz zu regeln. Kleiner Tip am Rande: Bleiben Sie entspannter, dem Rhythmus ihrer Hormonsteuerung tut das besonders bei Kinderwunsch viel besser. In der Natur läßt sich nichts erzwingen.

wegen meines Urlaubes konnte ich bisher nicht antworten. Nun wird es wohl zu spät sein und andere werden sicherlich weise TIps gegeben haben.

Schöne Grüße

Hallo Dianamaus,

ich stecke mitten im Umzugsstress und komme dadurch erst heute zum Antworten.

Ihre augenblicklichen Beschwerden können verschiedene Ursachen haben:

  1. es könnten die normalen Symptome in der Mitte zwischen zwei Perioden sein
  2. es könnten die Anzeichen einer Hormonumstellung zu Beginn einer Schwangerschaft sein
  3. es könnten die Tage kurz vor nächsten Periode sein

Ich sehe nichts Dramatisches in den geschilderten Beschwerden und würde abwarten, was sich als Ursache heraus kristallisiert. Bei persönlicher Unsicherheit und Unruhe empfehle ich Ihnen einen Besuch beim Gynäkologen.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben. In dem Falle würde ich mich über ein positives feedback oder ein Sternchen ( * ) auf meinem Profil sehr freuen.

Die besten Wünsche für Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Schotten

hallo Dianamaus,

welch seltsame Frage. Ich glaube zwicken und zwacken kann es doch jeden ob schwanger oder nicht. Auch liegen meine zwei Schwangerschaften schon längere Zeit zurück. Ich glaube erst im fortgeschriitenen Stadium fängt es an überall zu drücken. Aber das hast du ja auch schon zweimal „erlebt:“ Wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt bzw. -ärztin.
Vielleicht solltest du mit einem dritten Kind auch noch ein wenig warten, da du noch sehr jung bist, und der Körper sich noch ein wenig erholen kann. Aber das ist nur meine perönliche Meinung.

Grüße U.B.

Ich bedanke mich das ziehen im unterleib habe ich immer wider mal die brüste fühlten sich an als ob sie jemand lang zog auch beim wc Gang habe ich seit Tagen Verstopfung kommt nur ganz wenig mein bauch ist wie aufgebläht ,Essen tue ich das gleiche wie ich schon immer gegessen habe am Essen kann es nicht liegen tut mir leid das ich das so direkt schreibe ,meine Tage sollten am 5.8. Kommen

Hallo Dianamaus,

auch die Verstopfung kann mit einer beginnenden Schwangerschaft zusammenhängen. In dieser Zeit geschiet eine gewaltige Umstellung der Körperfunktionen. Wenn das länger anhält, bitte zusätzlich noch abklären lassen, ob irgendeine verborgene Darmerkrankung vorliegt und das Ziehen im Unterleib auch daher rühren kann. Da aber wieder Spannungen in den Brüsten auftreten, die damit nichts zu tun haben und die Regel überfällig ist, hoffe ich für Sie, dass Ihr Wunsxch nach einem Kind in Erfüllung geht. Trotzdem das andere nicht aus den Augen verlieren!!!

Ich hoffe, Ihnen nochmals weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Schotten