hatte vor 18 monaten gebährmutterentfernung, kann seither nichts heben habe fast täglich muskelschmerzen und depressionen jede arbeit wird mir schnell zu viel bin gleich müde. war vor op agil, kräftig, nichts ist mehr wie es war. geht es jemanden ähnlich?
hatte vor 18 monaten gebährmutterentfernung, kann seither
nichts heben habe fast täglich muskelschmerzen und
depressionen jede arbeit wird mir schnell zu viel bin gleich
müde. war vor op agil, kräftig, nichts ist mehr wie es war.
geht es jemanden ähnlich?
hallo karin one, weshalb wurde die Gebärmutter entfernt? Wurde nur die Gebärmutter entfernt, oder handelte es sich um eine sogenannte „total OP“. Gegebenenfalls sollte man eine Bestimmung Deiner Hormonspiegel vornehmen. Hast Du eventuell Fieber auch schubweise? Bei Deinem Problem gibt es eine Menge Fragen, die beantwortet werden müßten. Am besten Du vertraust Dich Deinem Gynäkologen an, wenn diese Probleme mit der Gebärmutter-Op in zeitlichen Zusammenhang gebracht werden können. Ansonsten gibt es für Deine Schilderungen unterschiedlichste Ursachen, die nur über eine genaue Anamneseerhebung besser geordnet werden könnten. Sprich am besten mit Deinem Gynäkologen bzw. Deinem Hausarzt. Die werden weitere Schritte zur Diagnosefindung in die Wege leiten. Alles Gute von mir.
Hallo!
Mir (27 Jahre) wurde vor 6 Monaten die Gebährmutter entfernt. Ich habe seit dem Probleme mit der Blase. Ich muß ständig zur Toilette.Außerdem habe ich seit 3 Tagen wieder leicte Blutungen. Körperlich habe ich sonst allerdings keine Probleme. Ich werde Montag den Arzt aufsuchen und alles abklären. Vielleicht solltest du auch mal zum Frauenarzt gehen. Evtl Hormonspiegel testen lassen