Hallo,
ich habe erhöhte Entzündungswerte im Bauch und keiner weiß so richtig woher sie kommen.
War nach dem Internisten beim Gynäkologen.
Diese hatte leider Stress und nicht so richtig Zeit
sie sagte es wäre alles normal und vielleicht hätte ich ja irgendwo nen Eiterpickel, welcher die Werte hervorruft 
Da meine Regel ausgeblieben ist, machte sie einen SSTest, welcher negativ ausfiel.
Hätte sie nicht mal nen Ultraschall machen sollen???
Sie hat nur mit dem „Fernglas“ geschaut und abgetastet.
Mein Vater ist Chirurg und er meint, es komme von der Gebärmutter und ob vielleicht nicht doch ne SS besteht?!
Oh man, wer kann mir helfen???
Vielen Dank im Voraus
hallo,du hast keine entzündungswerte im bauch,sondern die werte im blut sind erhöht.leider schreibst du nicht ,welche beschwerden du hast,so daß ich dazu weiter nichts sagen kann.gruß
hallo, ja die entzündungswerte sind im blut, aber die schmerzen im unterbauch. auch spannen mir zusätzlich die brüste, aber der ss-test war negativ 
hallo,du hast keine entzündungswerte im bauch,sondern die
werte im blut sind erhöht.leider schreibst du nicht ,welche
beschwerden du hast,so daß ich dazu weiter nichts sagen
kann.gruß
hallo,brustspannen und schmerzen im unterleib kann häufig mit einer hormonproduzierenden zyste einhergehen.weißt du denn welche werte wie hoch sind?
danke für die schnelle antwort.
der crp-wert ist 30,2++
alle anderen werte sind ok.
könnte es sein, dass eine ss noch nicht angezeigt wird vom körper?
vielen dank im voraus
hallo,brustspannen und schmerzen im unterleib kann häufig mit
einer hormonproduzierenden zyste einhergehen.weißt du denn
welche werte wie hoch sind?
hallo crp von 30 ist rel.hoch,also,eine entzündung steckt irgendwo.schwangerschaftstests sind bis zu 15% falsch positiv.das scherste ist,im blut das ß-hcg zu bestimmen,aber eine schwangerschaft macht keinen so hohen crp-wert.such dir einen besseren gyn!gruß