Sehr geehrter Herr Dr. Wilms,
mit der Antwort zu Ihrer Frage bin ich etwas in der Zwickmühle.
Als unzufriedenen Kunden in Hinblick auf eine mangelde Beratung/Betreuung kann ich Sie sehr gut verstehen und letztlich sollte man seine Versicherungsverträge auch bei einer Gesellschaft seines Vertrauens platzieren.
Andererseits haben Sie ja nun mit der Victoria Versicherung auch die Gesellschaft angegeben. Durch den Zusammenschluß mehrer Versicherer zur ERGO Versicherungsgruppe, zu der auch die Victoria gehört, kann ich als Mitarbeiter der ERGO Versicherungsgruppe Ihre Vertrgsdaten einsehen. Und als loyaler Mitarbeiter kann ich Ihnen kaum zu einem Wechsel raten. Da es aber grundsätzlich im Interesse unserer Gesellschaften liegt zufriedene Kunden zu haben würde ich Sie gerne unterstützen einen anderen Ansprechpartner für Ihre Versicherungsverträge zu bekommen. Mein persönliches Fachgebiet liegt im Bereich der Lebensversicherung, daher kann ich Ihnen keine 100 %ige Auskunft zu Ihren Sach-Verträgen geben.
Wenn Sie Interesse haben schlage ich Ihnen aber vor mich offieziell um Ihr Anliegen zu Kümmern und einen anderen Betreuer vor Ort für Sie zu finden. Hier schreibe ich Ihnen ja als Privatperson.
Melden Sie sich doch gerne bei mir unter: [email protected] oder unter 040/6376-2095.
Mit freundlichen Grüßen
Sönke Banck aus Hamburg
Nur als Hinweis vorab für Sie: vom 03. bis 15. März befinde ich mich im Urlaub.