Gebäudeversicherungskosten für FastFoodrestaurant?

Hallo,
was kostet eine Gebäudeversicherung für ein
Fast Food Restaurant von ca.80qm? Gibt es Unterschiede zur normalen Gebäudeversicherung? Welche Versicherungen sollte man allgemein für ein Fast Food Restaurant abschließen?

Würde mich sehr für Eure Hilfe/Info freuen!!
Schonmal vielen Dank!

Info / Hilfe kannst du gern bekommen. Aber nicht über diese Plattform.
Diese kuru gestellten Fragen sind so weitgreifend, dass man das nicht in einem Satz beantworten, geschweige denn prof. recherchierte Angebote zu guten Preisen machen kann.
Wenn genau so was gewünscht wird, stehe ich im Direktkontakt gern zur Verfügung (Kontaktdaten im Impressum meiner wwwebsite).

VG Jens
www.jens-sternberg.de

Ich bin Fachmann für Sach-Schaden und mache den lieben langen Tag nichts anderes. Zu Prämien oder anderen Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner. Betriebsthemen (Vertrag, Beitrag,…) und Schadenbearbeitung hat praktisch nichts gemeinsam, auch wenn man es ggf. anders vermutet.

Sorry

Hallo,
sofern der gewerbliche Anteil mehr als 50% überschreitet, ist das Gebäude nur zum Einzeltarif als gewerblciher Gebäudevertrag versicherbar.
Grundsätzlich dürfte ein Fast-Foodrestaurant eine Gefahrerhöhung darstellen.
Als Gebäudeeigentümer ist ausserdem eine Haus-und Grundbestzerhaftpflicht ratsam.
Genaueres müsste durch eine Versicherungsagentur ermittelt werden. Diese kann hier auch über die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken informieren.

Guten Tag,
Ich bin freie Versicherungsmaklerin. Es gibt für den Bereich Spezialversicherer.
Einfach mal hier anrufen: Andrea Schneider 0331-704040 oder 01782179881
Viele Grüße Andrea Schneider