Geberit umbausatz montiert, Wasser läuft ständig

Guten Tag,
ich hab nach Identifikation des UP Kastens (10.800)
zwei komplette Umbausätze besorgt. Den ersten habe ich eingebaut. Ging im Grunde recht leicht.
Alles war fertig eingebaut und schon beim ersten Probelauf (Ohne die Plexiglasabdeckung und die verchromte Tastgarnitur) klappte alles perfekt.
Sobald ich aber die Plexiglasabdeckung befestige,
danach auslöse, fällt dieses mittlere Rohr nicht mehr anch unten und das Wasser läuft durch. Habe nun schon hin und her probiert aber keinen Erfolg gehabt, Derzeit lösen wir bei offnem Deckel aus, ohne jegliche Abdeckung, wovon vor allem meine Frau begeistert ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wären die beiden Stößel die an der Plexiglasplatte beseftigt sind, falsch montiert. Alles ist leichtgänig aber nach Montage blockiert eben das mittlere Rohr und fällit nicht runter.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. das schon mal gehabt?

Entschuldigen Sie bitte, solch ein Problem ist mir noch nicht untergekommen und
da ich zur Zeit in Kur bin und meine technischen Unterlagen ca. 500 Kilometer
entfernt liegen kann ich Ihnen nicht weiterhelfen auch wenn ich mir sehr wohl gut
vorstellen kann das Ihre Frau das nicht so prickelnd findet ohne Abdeckplatte.
Ich hofe Sie finden adäquate Unterstützung bei Ihrem Problem.
m.f.G.
H.-G.Westermann

Trotzdem Dankle für die Antwort und vor allem gute Erholung.
Gruß
Fischer

also das ist 100% falsch eingebaut oder gedreht ich kann dir leider auch nicht sagen was weil ich bin nur im selber machen gut oder wenn ich es sehen würde aber so weiss ich nicht was du falsch zusammen gesteckt hast zerlege es noch einmall überlege in aller ruhe und versuche es noch mal

also das ist 100% falsch eingebaut oder gedreht ich kann dir
leider auch nicht sagen was weil ich bin nur im selber machen
gut oder wenn ich es sehen würde aber so weiss ich nicht was
du falsch zusammen gesteckt hast zerlege es noch einmall
überlege in aller ruhe und versuche es noch mal

Hi Rasa,

da ich zwei Umbausätze habe, saß ich schon mehrfach auf dem Toilettensitz und habe das eine wie das andere betrachtet. Ich gehe auch davon aus, dass ich einen Fehler gemacht habe, zumal ohne Blene alles dicht ist und auch von allein schließt.
Ich werde nun noch das Wochenende abwarten und dann einen FAchmann rufen. Vermutlich wird er begeistert sein, aber…
Gruß
Tom

kann sein das der die stößel zu lang sind