Gebläse Gülltext

Zwei Leute fahren mit dem Auto irhendwo hin. Es sagt der Mitfahrer zu Besitzer des Autos der der Fahrer ist, daß er es ruhig ein Bißchen wärmer machen könnte. Könne nicht schaden. Sarauf betätigt - worauf er danach „So.“ sagt - mehrere Regler und Tasten. Nach einer Minute sagt der Beifahrer "Immer noch nicht " Fahrer: " Okay, dann weiß - Du Krokodilus - ich Bescheid "

1 Like

warum hast du eine Maske auf?

Es ist so: I operier manchmal.

1 Like

Bist Du vielleicht der Operator, der immer 40 Cent mehr für die nächsten drei Minuten haben möchte?

Nein, 41 Cent und Gülle - siehe Titel.

1 Like

Jetzt versteh ich: Deswegen ist Sylvia’s Mother so eine Schnulze, weil der Betrag gewaltsam grade gebogen wurde, damit er in den Rhythmus passt.

Würd ich auch sagen ein Knick 2 €, eine Drittel Wirbelsäule ‡b”H;ä2O¦ €.

Nein. Bei AT&T war das der Preis für eine Standardeinheit.

Du gibst mir Recht, dass auch twenty, thirty, fifty, sixty und ninety gepasst hätten. Niemals aber ErasmusvonRotterdam, mercatone uno oder VOID IF BROKEN.

Ja schon, aber der operator @t5ttniTnb6ninaz09b6jv6nqNina8 hat doch eben erst klargestellt, dass es bei 40 Cent in Wirklichkeit um 41 Cent geht.

Möglicherweise hätte der Brand in der Notre Dame de Paris weniger schlimme Folgen gehabt, wenn dieses Verhältnis bei der Berechnung der Statik berücksichtigt worden wäre - aber nein! Es musste die glatte 40 sein.

Man weiß eigentlich, dass die Basis allen an- und organischen die 42 ist.

Die Forscher eines nahen, aber kleinen, Landes (deswegen ist es sehr WENIG bekannt) haben einen abschließenden quasi Abschließer eines Vordringens in zum Konkreten neigende schlußendlich auch klärende Nach-Nachsinnungsmechanismen zu Fragen ob der Realitätsbezogenheit von Inbetrachtziehen des Überlichtgeschwindigkeitsantriebs mit Raumwarp angestellt, um sich gut zur Physik hinneigende Bilder zu bilden, wobei dabei Produkttechnik und die Weltwirtschaftsmechanik der sozialer arbeitenden Welt berücksichtigt wurden. Ein Ei der buchstabierten Werkmengen faselte dabei nicht im geringsten. Übrigens - ich grüße sie (kleines S) dabei.

und wie soll man denn jetzt The Rocky Horror Picture Show ausgerechnet mit Heinz Rühmann inszenieren?

Vielleicht als Musical von Andrew Lloyd Webber?

Jedenfalls hast Du mir den Ohrwurm für heute abend ins Ohr gesetzt. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das hassen oder billigen oder dazu einen Cleebourger Auxerrois aufmachen soll.

Schöne Grüße

MM

Meine Nachbarn (die mit der ständig offenen Wohnungstür), die, die auf den Hund gekommen sind und wo er komplett nackt an die Wohnungstür kommt, wenn man klingelt, bei denenentdeckt sie eine gewisse Schärfe im Geschmack des Eigenmarkenchampagners von Real (den trinke ich grad), wenn sie den Hund, auf den er gekommen ist, vermißt (sie erscheint auf die gleiche Weise an der Wohungstür, wenn sie scharf auf solche wie ich ist).
So erfordert das Indiepraxisumsetzen des Warpantriebs Chemie.