Hallo zusammen, ich habe unten mal die Gebote zu einem Artikel aufgeführt,- ich weiß nicht wie so etwas geht und nun sind wir unschlüssig, ob das so überhaupt ok war?! Der Artikel wurde für 5 Euro an WWW verkauft aber warum nicht für den selben Betrag an YYY? Und was heißt das nicht geprüft?! Steht statt den Bewertungen!
Könnt ihr dazu was sagen? Antwort wäre super,- herzlichen Dank im Voraus - Julia
Auktion beendet
Es werden nur aktuelle Gebote angezeigt, nicht jedoch das jeweilige Maximalgebot eines Bieters. Maximalgebote können von jedem Bieter mehrere Tage oder Stunden vor dem Ende des Angebots abgegeben werden. Mehr zum Thema Bieten.
Mitgliedsname Gebotsbetrag Gebotsdatum
www( Nicht geprüft ) EUR 5,00 XX.08.06 23:40:55 MESZ
yyy( 171) EUR 5,00 XX.08.06 08:59:57 MESZ
yyy( 171) EUR 3,59 XX.08.06 08:59:39 MESZ
xxx( 95) EUR 1,50 XX.08.06 18:51:19 MESZ
xxx( 95) EUR 1,00 XX.08.06 18:50:54 MESZ
Hi
YYY hat sein Gebot um 08:59 Uhr gesetzt…als Bietagent max. 5.00 Euro eingetragen.
Wo WWW geboten hat, war also der Artikel - sagen wir mal - bei 3.50 Euro.
WWW bietet nun mit den Mindestgebot von 5.00 Euro. Er kann das Maximalgebot von YYY nicht sehen.
Da WWW später geboten hat, hat er das höhere Gebot erzielt (weil er später kam).
Is die einzig logische Erklärung für mich.
btw.
War auch schon mit 0.01 Euro mehr Höchstbieter obwohl 0.50 Euro-Schritte angesagt waren *g
Ansonsten frag mal das Ebay-Kaufen Forum mit Artikel-Nummer sowie Verkäufer& Käufer-Name…
Grüße
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
YYY hat sein Gebot um 08:59 Uhr gesetzt…als Bietagent max.
5.00 Euro eingetragen.
Wo WWW geboten hat, war also der Artikel - sagen wir mal - bei
3.50 Euro.
WWW bietet nun mit den Mindestgebot von 5.00 Euro. Er kann das
Maximalgebot von YYY nicht sehen.
Da WWW später geboten hat, hat er das höhere Gebot erzielt
(weil er später kam).
Is die einzig logische Erklärung für mich.
Kommt mir aber auch spanisch.
Ist imo kein überbieten.
WWW hätte 5,01 bieten müssen um zu überbieten (wenn Artikel vorher bei unter 4,50 lag… sonst geht’s nur im 50 Cent Schritt).
Auf der anderen Seite wurde WWW nicht von YYY überboten da beide den gleichen Betrag eingaben.
Patt XD
Und das mit der Bewertung hab ich auch so noch nicht gesehen.
Neu?
MfG
Lilly
Hallo,
das mit „nicht geprüft“ habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht ein neu angemeldeter Kunde ohne Bewertungen?
Mitgliedsname Gebotsbetrag Gebotsdatum
www( Nicht geprüft ) EUR 5,00 XX.08.06 23:40:55 MESZ
yyy( 171) EUR 5,00 XX.08.06 08:59:57 MESZ
Da du den Tag entfernt hast kann ich nur vermuten dass www z.B. am 27.08. spät abends 5 Euro geboten hat, yyy erst am 28.08. 5 Euro, da www dann früher war hat er den Zuschlag bekommen.
Gruß
Miriam