Gebrannte CD funktioniert nicht!

Ich hab mir ein programm auf Festplatte gezogen und dann auf einen Rohling gebrannt. Nur irgendwie erkennt das Prgramm, dass es nicht das original ist. Ich möchte aber nur ungern mit dem Original arbeiten, da bei mir momentan viele Leute durchs Hause gehen können und ich nicht möchte, dass ich das Programm „verliere“? Kann mir jemand helfen?
Oder eine Seite nennen, wo solche und ähnliche Probleme behandelt werden?

falsches Brett?
Hast Du mal daran gedacht, daß es Deine Chancen erhöhen würde, wenn Du nicht permanent alles in empfehlenswerte Seiten postest?
159 unterschiedliche Themengebiete gibt es, aber egal was Du fragst, seien es Sportfragen, Fragen aus dem 4Räderbereich oder Hardware/Softwareprobleme, alles landet hier. Es ist möglicherweise praktisch weil es ein vielgelesenes Brett ist, aber ich möchte hier wirklich empfehlenswerte Seiten finden und nicht, daß jetzt jeder sich angewöhnt seine Fragen in die meistgelesenen Bretter zu stellen ob sie passen oder nicht. Sonst können wir die Themenordnung auch abschaffen.

Übrigens: Du möchtest, daß andere Dir helfen, bist aber nichtmal in der Lage ein einfaches Hallo oder sonstigen Gruß zu schreiben?
Sehr freundlich

Gruß
Nix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast Du mal daran gedacht, daß es Deine Chancen erhöhen würde,
wenn Du nicht permanent alles in empfehlenswerte Seiten
postest?
159 unterschiedliche Themengebiete gibt es, aber egal was Du
fragst, seien es Sportfragen, Fragen aus dem 4Räderbereich
oder Hardware/Softwareprobleme, alles landet hier. Es ist
möglicherweise praktisch weil es ein vielgelesenes Brett ist,
aber ich möchte hier wirklich empfehlenswerte Seiten finden
und nicht, daß jetzt jeder sich angewöhnt seine Fragen in die
meistgelesenen Bretter zu stellen ob sie passen oder nicht.
Sonst können wir die Themenordnung auch abschaffen.

Hab mir das auch überlegt, ob das paßt oder nicht. Aber schließlich frage ich ja nach einer Seite, die mir jemand empfehlen kann und die dann auch andere interssiert, womit wir dann wieder bei den empfehlenswerten Seiten wären!

Übrigens: Du möchtest, daß andere Dir helfen, bist aber
nichtmal in der Lage ein einfaches Hallo oder sonstigen Gruß
zu schreiben?
Sehr freundlich

Gruß
Nix

Okay, Kritik angenommen. Ist nicht böswillig, aber das passiert mir auch privaten Mails ständig, die ärgern sich auch darüber.
Sorry, wirklich keine Absicht, ich vrgesse das einfach nur hin und wieder (oder schon mal öfters). Schonmal vorab ein Hallo für den nächsten Beitrag, indem ich das wieder vergesse!

Gruß
Dedeus