Hallo,
ich wollte mir eine CD mit mp3 Liedern,mit Hilfe von Nero 9 StartSmart,erstellen. Nero sagte mir am Ende des Brennvorgangs, dass das Brennen erfolgreich beendet wurde.
Als ich dann die CD in meinem Laptop testen wollte, hat er mir keine Lieder angezeigt, wie als ob überhaupt nichts drauf ist. Es muss aber was drauf sein, da auf der CD Linien gebrannt sind. Die gebrannte CD wird vom Computer gelesen und dann wird gefragt was ich damit machen will, und beim nochmaligen Versuch die CD zubrennen, meint Nero dass es nicht geht.
Im CD-Player im Auto geht die Cd auch nicht.
An was kann das liegen? Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Danke schonmal
Finalisiert?
keine Lieder angezeigt, wie als ob überhaupt nichts drauf ist.
Hmm. Ist die CD wirklich finalisiert worden?
Im CD-Player im Auto geht die Cd auch nicht.
Das kann an was anderem liegen. Ist die überhaupt eine Musik-CD?
An was kann das liegen? Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Ich
weiß auch nicht mehr weiter.
Aber wenn sie nicht finalisiert wurde, läuft sie sowieso nirgendwo.
Gruß
Stefan
Ich habe es jetzt nochmal probiert.
Als ich die CD ins Laufwerk gelegt habe hat es mir die Kapazität von 700 MB angezeigt und was davon frei bzw. belegt ist. Nach dem Brennvorgang zeigt er mir im Laufweg eine Kapazität von 0 an und das nichts gelegt ist. Wieso das?
Image erstellt, nur simuliert?
ist. Nach dem Brennvorgang zeigt er mir im Laufweg eine
Kapazität von 0 an und das nichts gelegt ist. Wieso das?
Hast du wirklich „brennen“ auf Laufwerk xölkfae öwilfaö gewählt, oder versehentlich auf „Brennvorgang simulieren“ oder gar einfach nur „eine Image-Datei erzeugen“ ausgewählt?
Gruß
Stefan
Ich habe Audio-Cd erstellen gewählt, die Lieder dann in die Liste eingefügt und dann auf Brennen geklickt.
Hab es gestern, dann noch mit einen anderen Programm probiert und da war dann auch was drauf, aber es stand anstelle der Titel Spur1 - Spur20 da und beim Abhören hat es geknackt.
Kann es auch am Brenner liegen?
Sorry für die blöden Fragen, aber in kenne mich mit der Technik nicht so aus.