Im Archiv habe ich die Frage gelesen, wo FSK18-DVDs er- und versteigert werden können. Die Antwort darauf bietet seit Kurzem www.xbid.biz, ein kostenloses Online-Auktionshaus für Erwachsene.
Hier werden unter Anderem DVDs und Videos, aber auch Sex- und Fetisch-Spielzeug, Dienstleistungen, Dessous und Events versteigert. Noch befindet sich das Ganze im Aufbau, aber innerhalb der ersten 6 Wochen waren immerhin fast 10.000 Besucher auf den Seiten von www.xbid.biz. Ohne, dass ein Budget für Marketing zur Verfügung steht.
Keiner Tipp
Poste sowas unter Mitgleiderseiten, denn das es deine Seite ist, ist durch die Vika ersichtlich.
Es dürfte nur ein Frage der Zeit sein, das Proteste deswegen hier erfolgen.
was soll das?
Deinen praktisch identischen Artikel im Brett Online-Auktionen habe ich heute morgen mit Hinweis auf die AGB gelöscht. In diesem Brett bin ich nicht (mehr) Moderator, sonst wäre hier das gleiche passiert.
Hier gelten aber die gleichen AGB, in denen sich u.a. folgender Passus findet:
Der/Die Nutzer/-in ist verpflichtet, die Nutzung für geschäftliche Zwecke, insbesondere Werbezwecke, oder die Verbreitung inhaltsgleicher oder weitgehend inhaltsgleicher Nachrichten („Spam“) zu unterlassen. Der/Die Nutzer/-in verpflichtet sich bei jedem Verstoß gegen die vorstehende Verpflichtung zur Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 EUR.