Gebrauchte Grafikkarte

Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 6800 GT.

Weiss vielleicht jemand wo man nach gebrauchter Hardware im Internet ausschau halten kann? Irgendwie finde ich zwar einige Seiten, aber die Sachen dort sind einfach viel zu alt und bei Ebay wollen Sie horrende Preise.

Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Grafikkarte der
Marke Nvidia Geforce 6800 GT.

Ebay ist in Hinblick auf „Marktpreise“ eigentlich schon die richtige Adresse. Hier in Berlin aber gibt es z.B. die „Zweite Hand“ dort findet man i.d.R. noch günstigere Angebote. Die Zeitung erscheint 3x wöchentlich. www.zweitehand.de Leider kannst du online zwar die Inserate lesen, die dazugehörige Tel.-Nr. ist aber nur bei registrierten Nutzern und kostenpflichtig, lesbar!
gruss
helmut

Hallo Orren,

also ich wüsste keinen besseren Platz zum Handeln als EBay.
Wo sonst willst Du eine gebrauchte Graka bekommen, normalerweise werden nur gebrauchte Komplettsysteme verkauft. Alles eine Frage der Gedult, wenn ein paar Dummköpfe die Preise verderben, dann lass sie halt. Die verschwinden von selbst, wenn sie oft genug auf die Nase fallen und gebrauchte Artikel zum Neupreis ersteigert haben.

Ein Tipp: Nach Weihnachten haben die Leute ihr Geld verballert und wollen ihr altes Zeug loswerden, gute Zeiten für Schnäppchenjäger bei Ebay.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]