Hallo Experten,
ich hätte gerne ein Subnotebook (ich finde es unverschämt, ein 2 kg Monster als Sub auszugeben) von ca. 1kg bis max. 1,5.
Neu sind die Dinger ja fast unbezahlbar.
Über Ebay ist mir zu riskant.
Frage:
kennt jemand einen Internetshop, der zuverlässig und zu empfehlen ist?
Bitte um Antwort.
MFG
Karsten
nichts gefunden
Hallo Olaf,
habe beide durchsucht, nichts gefunden.
MFG
Karsten
falsch
Hallo Olaf,
Hilfe ist ja schön, aber nicht, wenn man nichts damit anfangen kann.
Hast du nicht gelesen, was ich suche?
Bei deinen Beispielen ist nichts dabei, was meiner Suche entspricht.
Entweder ich bin blind (ist mir schon mal passiert) oder du bist etwas zu oberflächlich.
Du kannst mich ja noch überzeugen.
MFG
Karsten
Entweder ich bin blind (ist mir schon mal passiert) oder du
bist etwas zu oberflächlich.
Oder du hast falsche Ansprüche, wie es mir scheint.
Hi,
Hilfe ist ja schön, aber nicht, wenn man nichts damit anfangen
kann.
Hast du nicht gelesen, was ich suche?
Bei deinen Beispielen ist nichts dabei, was meiner Suche
entspricht.
Entweder ich bin blind (ist mir schon mal passiert) oder du
bist etwas zu oberflächlich.
Du kannst mich ja noch überzeugen.
Ich denke, bei dieser Antwort wirst du es in Zukunft relativ schwer haben, hier weitere Hilfe zu bekommen. So etwas ist mir bei w-w-w (zum Glück) noch nicht untergekommen.
Lehrer, ja?
Kopfschüttelnd
WoDi
lesen hilft manchmal
Nein,
ich möchte nur Hilfe und nicht sinnlos zwei Links hingeknallt bekommen die mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun haben.
Sind das falsche Ansprüche?
was willst du eigentlich?
Ich denke, bei dieser Antwort wirst du es in Zukunft relativ
schwer haben, hier weitere Hilfe zu bekommen. So etwas ist mir
bei w-w-w (zum Glück) noch nicht untergekommen.
Lehrer, ja?
Kopfschüttelnd
WoDi
Was willst du eigentlich? Ich stelle eine Frage, bekomme 2 völlig nutzlose Links um die Ohren geknallt, ohne Begrüß und oder sonstwas, warum sollte ich da nicht sauer sein?
Ich dachte, dies Forum wäre dazu da, zu helfen.
Das scheinst du ja anders zu sehen.
Was schreibst du eigentlich zum eigentlichen Thema?
KFZ Techniker? Ja?
Doppelkopfschüttel. So eine reaktion finde ich absolut albern und niveulos.
Ach ja, wenn es dich tröstet.
Bis jetzt habe ich hier im Forum immer wieder hervorragende Hilfen bekommen. Vor allem im Reiseforum aber auch hier in den Computerforen.
Vielleicht bin ich auch nur genervt, weil ich von Olaf nicht zum ersten Mal einfach was dahingeknallt bekomme, was mir in keiner Weise hilft.
Erwarte keine Antwort oder Verständnis,
hatte nur gedacht, in einem PC Forum könnte man lesen und denken.
Hallo,
ich möchte nur Hilfe und nicht sinnlos zwei Links hingeknallt
bekommen die mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun haben.
Niur nochmal zur Rekapitulation: Die Frage lautete (wortwörtlich per Copy & Paste) kennt jemand einen Internetshop, der zuverlässig und zu empfehlen ist?
Das zu behaupten, Olafs Links hätten damit „überhaupt nichts“ zu tun, beinhaltet schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein.
Offenbar hast Du Schwierigkeiten, Deine Fragen zu formulieren. Du darfst es gerne nochmal üben.
Sind das falsche Ansprüche?
Karsten, bedenke eins: Daß Du Wer-Weiß-Was nutzen darfst ist ein Privileg und kein Recht. Du hast genau null Anspruch auf irgendwas hier.
Wenn Du Deine Frage nochmal stellen willst: Bitte sehr. Dann eber klar mit den für Dich wichtigen Rahmenbedingungen.
Danke für Deine Aufmerksamkeit,
Sebastian
1 „Gefällt mir“
Es ist utopisch zu glauben, High-End-Notebooks (Subnotebooks in der Gewichtsklasse von 1 bis 1,5 kg gibt’s erst ab rund 3000€) als günstige Gebrauchtware hinterhergeschmissen zu bekommen.
Entweder investiere mehr Geld oder gib’ dich mit was schwererem zufrieden.
Hi,
Was willst du eigentlich?
Ich will, dass du einfach deine Arroganz und dein offensichtlich übersteigertes Anspruchsdenken runterschraubst. Falls dir das nicht möglich sein sollte, wofür einiges spricht, wirst du damit leben müssen, dass du allein sehen musst, wie du deine Probleme löst.
Alle, die hier zu helfen versuchen, tun dies uneigennützig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit. Ansprüche kannst du daraus also keine herleiten, selbst wenn du das anders gewohnt bist.
Traurig, dass du nicht selbst darauf kommst…
Viele Grüße
WoDi
moin,
nich weiter aufregen. Er hat sich eh des w-w-w Universums entledigt und weilt nicht mehr unter den Usern hier.
gruß
h.
P.S.: Ich persönlich hätte bei ebay geschaut, den Händler ausfindig gemacht und dann eben ohne den Umweg ebay direkt mit dem (fach)Händler Kontakt aufgenommen. Desweiteren hätte ich persönlich auf Markengeräte wie IBM, Dell, Acer, Toshiba geachtet. Der Rest wäre eben Einstellungs und Aufbau Sache gewesen. Just my 2 Cent.
1 „Gefällt mir“
Hi,
nich weiter aufregen. Er hat sich eh des w-w-w Universums
entledigt und weilt nicht mehr unter den Usern hier.
Echt nicht? Woher weißt du das?
Na ja, ist aber eine gute Nachricht, danke schön.
Viele Grüße
WoDi