Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich günstig ein gebrauchtes Notebook kaufen kann?
Die Internetauktionen finde ich zu teuer!
Barbarella
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich günstig ein gebrauchtes Notebook kaufen kann?
Die Internetauktionen finde ich zu teuer!
Barbarella
Hi,
tut mir leid, aber im Laden isst`s noch teurer!! Und außerdem selten…
Gruß,
DAvid
Hallo Barbarella!
Ich bin Lehrer an einer Schule - wir beziehen gebrauchte Notebooks, gerade auch zum Privatgebrauch, von Großfirmen, die immer wieder ihre Bestände durchsehen und alte Geräte generalüberholen und billig verkaufen (486er IBM z.B. 500DM - so eines habe ich noch von Compaq, Windows 95 und WinWord laufen gut);Frage natürlich auch, welche Ansprüche Du stellst.
Sonst telefoniere doch alle Firmen in Deiner Umgebung durch. Irgendwo wirst Du bestimmt fündig.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Henning
hat jemand eine Idee, wo ich günstig ein gebrauchtes Notebook
kaufen kann?
Nicht unbedingt Gebrauchte (aber auch), aber dafür ältere Modelle, die voll ihren Dienst tun, z.B. (ist mir aufgefallen) ein HP Omnibook mit 233 MMX und 144 MB Hauptspeicher, das 1997 noch weit über 10.000 DM gekostet hat für 3000.-. Aber auch 486 Compag Notebooks für weniger als 500.- DM!!! Pentiümer so ab 1000.- DM. Teilweise echte Schnäppchen. Schau Dich mal um bei www.stoffel.de - die habe ich gerade gestern entdeckt (über irgendeine ichzahlnix oder kostenlos Seite…)
hat jemand eine Idee, wo ich günstig ein gebrauchtes Notebook
kaufen kann?
Noch ne Adresse:
http://www.billige-notebooks.de/
z.B.: Compaq LTE 5100, 90 MHZ Pemtium, 10"TFT, 800 MByte HD, das ganze für 690.- DM - Mensch, vor ein paar Jahren waren 90 MHz noch richtig viel Zeug 
Hab ein Notebook gefunden!
Vielen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Angebote. Endlich habe ich das richtige Notebook gefunden - über eine Zeitung, in der man kostenlos Annoncen schalten kann. So konnte ich mir das Ding vorm Kauf anschauen, was schon wichtig ist.
Barbarella