Gebrauchtwagenhändler Auckland

Hey Leute, ich war vor einiger Zeit in NZ und habe mir dort bei einer deutschen Auswanderin, die dort einen Auto An- und Verkauf hat, ein Auto zugelegt. Hat alles super geklappt. Jetzt wollt ich den Laden einen Kumpel empfehlen aber mir fällt der Name einfach nicht ein… :frowning:
Ich weiß noch das die Werkstatt/Geschäftsstelle in Takanini in der Great South Road 193 war.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte…

Vielen Dank im Vorraus

MfG
student90

Hallo
was hältst du denn von dem Vorschlag, dort mit Street-View mal vorbeizufahren… jetzt gleich!!

Gute Reise
Hummel

hey!
du wirst lachen! Genau das hab ich gemacht und es hilft mir kein Stück weiter… auch die neuseeländischen Gelben Seiten geben mir keine hilfreiche Auskunft.

Deshalb bleibt meine Fragen leider bestehen. :smile:

du wirst lachen! Genau das hab ich gemacht und es hilft mir
kein Stück weiter… auch die neuseeländischen Gelben Seiten
geben mir keine hilfreiche Auskunft.

Verstehe ich nicht. Die Bilder von google street view sind gestochen scharf. Auf den meisten Häusern sind zudem die Hausnummern erkennbar. Wenn man den Laden kennt, sollte es doch kein Problem sein, ihn wiederzuerkennen.

http://www.barriehellyermotors.co.nz/

liegt neben dran. War schwierig rauszukriegen. Google Maps mit der Adresse füttern und bei „in der Nähe suchen“ „Cars“ eingeben :smile:

bye
Rolf

Hallo,

warum bist du so sicher, dass es genau diese Firma ist?

Wenn man diese Strasse entlang-„viewt“, dann sieht es so aus, als ob da ein ganzer Sack mit Autodealern geplatzt ist…

Gruss
Hummel

nah, so sicher bin ich mir nicht aber den Weg wollte ich zeigen.

bye
Rolf

vielleicht in den Unterlagen/Vertägen zu dem damaligen Autokauf?

Gruß Inge

Moin,

nah, so sicher bin ich mir nicht aber den Weg wollte ich
zeigen.

Hausnummer 191 ist bzw war wohl auch mal ein Autohändler, oder? Scheint aber zur Vermietung angeboten zu werden (sorry, mein Neuseeländisch ist nicht so :wink: )

J~