Gebrochener Finger

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Hatte im November 2011 durch einen dummen Unfall einen gebrochenen Finger links Mittelfinger- bin damit zum Arzt, beim groben Röntgen war nichts zu sehen. Als er ran zoomte sah er einen schmalen dünnen Bruch- Folge war Gipsverband und 4 Wochen AU weil ich bei McDonalds arbeitete. EIne Woche später war ein anderer Arzt da, der meinte, es sei nur ein Knochenkanälchen- komischerweise war dies aber auf 4 Röntgenbildern verschiedener Ansichten zu sehen. Nach einer Woche kam der Gips ab- nun, ein halbes Jahr später, plagen mich wieder kehrende Schmerzen in dem Finger. Nur in dem Finger- sowohl in Ruhe als auch in Belastung- aber auf dem Röntgen ist nix zu erkennen.

Die Frage ist, was nun? Die Schmerzen sind keine schöne Sache und ich weiß nicht was ich tun soll- wäre es möglich das der Bruch (oder auch nicht Bruch?) damals nicht richtig verheilt ist?

Liebe Grüße

Hi

Ich hatte im Jahre 1988 einen Mittelfussknochen gebrochen und im Jahre 2003 einen Grundsattelbruch im Knie
beide Brüche sind laut Röntgenbilder gut verheilt , trotztdem plagen mich gelegentlich Schmerzen , hauptsächlich der Mittelfussknochen macht manchmal unerwartet schlagartig probleme , das ich kurzzeitig nicht auftreten kann und das Knie macht gelegentlich nach Ruhepausen probleme .
Die Ärzte sind weitestgehenst ratlos , da man keine Ursache erkennen kann und verschreiben mir für Bedarfssituationen Schmerztabletten und Mobilat zum einreiben

Ich weiss nicht wie es bei anderen Patienten ist , doch mein Vater der auch einen Kniescheibenbruch und einen Nasenbruch hatte , plagten auch je nach Wetter und Gefühlslage in den eigentlich verheilten Brüchen schmerzen .
Das höre ich von vielen Leuten die Brüche hatten , das dort immer mal unkontrollierte Schmerzen auftreten.

Man darf hier im Forum keine Arzenei empfehlen , doch nach Rücksprache mit meinem Hausarzt , kamen wir zu der einigung , das ich für den Bedarfsfalle IBUprophen 600 zu hause liegen habe und wenn ich ärger habe eine Tablette nehme .

wäre eine Idee das Sie Ihren Hausarzt auch mal darauf ansprechen

gruss

Toni