An alle, die vor uns Österreichern scheinbar eine große Angst haben: wir sind keine Menschenfresser, auch nicht die Regierungsmitglieder.
Gebt der neuen Regierung doch einmal die Chance sich zu beweisen. Mehr Gedanken von mir zu diesem Thema lest bitte unter: „endlich ein gescheiter Mensch“ bei „Leben wir in einer Demokratie“.
Majo
.
Ich bin gegen die neue Regierung, vor allem wegen den Einsparungen im Sozialbereich. Das einzige, was ich positiv finde, ist, dass der Haider verlieren wird, wenn der „kleine Mann“ merkt, dass er von Haider verraten wurde.
Michael
… im prinzip sind wir keine parlamentarische partei, den damit stuenden wir im widerspruch zu unserer ganzen auffassung; wir sind nur zwangsweise eine parlamentarische partei, und was uns zwingt, ist die verfassung. die verfassung zwingt uns, solche mittel anzuwenden…
und so ist der sieg, den wir gerade erzwungen haben, nichts anderes als der gewinn einer neuen waffe fuer unseren kampf.
( a. hitler 1930 aus „der nationalsozialismus 1933-1945“ w. hofer, fischer verlag 1957, s. 28 )
Hi !
Was will uns der Mann mit diesem Zitat sagen ?
Hat Haider diese Worte gebraucht ?
Gruß,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]