Gebühren - jo oder doch nicht ?

hallo, da sollen ja nun die 100 0-cent auktionen im monat auch weiterhin kostenlos sein.
aber jedesmal wenn ich etwas für 1 euro startpreis hochladen will, zeigt mir ebay 25 cent gebühren an.
WIESO???
habe auf keinen fall 100 auktionen, auch keine extras die ja sowieso kosten.
was ist das?? sammelt ebay die auktionen und rechnet dann am ende des monats ab, also ob man über 100 hat und dann wirds erlassen ?? oder iwe läuft das ??
danke

Hallo,

hallo, da sollen ja nun die 100 0-cent auktionen im monat auch
weiterhin kostenlos sein.

Wußte gar nicht, daß das auf 100 beschränkt ist - aber was soll’s, macht man eben einen zweiten Account auf.

aber jedesmal wenn ich etwas für 1 euro startpreis hochladen
will, zeigt mir ebay 25 cent gebühren an.

Wer zeigt dir das an? Turbolister und andere Einstelltools kennen keine Aktionen, da wird immer der normale Preis angezeigt. Stelle deine Auktion direkt bei ebay ein, dann wird auch der korrekte Preis angezeigt (und zwar bevor man das letzte „OK“ gibt).

Cu Rene

Wenn Du Artikel mit dem Turbolister einstellst (oder auch in „Mein Ebay“ über ein gebündeltes Wiedereinstellen der nichtverkauften Artikel), werden Dir die normalen Gebühren angezeigt. Für die ersten 100-1-EUR- Artikel wird Dir aber von Ebay trotzdem keine Gebühr berechnet. Das kannst Du ja ganz einfach überprüfen, wenn Du mal einen Artikel mit dem Turbolister einstellst und Dein Ebay-Gebührenkonto vor dem Einstellen dieser Auktion und nach dem Einstellen der Auktion vergleichst.

inliner

Für die ersten 100-1-EUR- Artikel wird Dir aber von

Ebay trotzdem keine Gebühr berechnet.

Richtig! Beim Einsetzen mit Turbo Lister steht nach dem Hochladen „Sie haben 0,25 ct gespart“
Warum einfach bei Ebay wenn es doch garantiert immer irgendwie kompliziert geht.

Mike