ich habe es genau gewußt, es wird wieder nichts, manche Artikel liegen einfach wie Blei, die will keiner haben. So auch diesmal. Kann ich durch vorzeitige Rücknahme bzw. Beendigung des Angebots die Angebotsgebühren sparen? Oder wenigstens senken?
Hallo,
es gibt die Möglichkeit VOR der Auktion Gebühren zu sparen.
Gerade solche „Blei“-Artikel biete ich bei diesen 10Cent Tagen an.
Eigentlich biete ich mittlerweile alles, was nicht unbedingt sofort weg muß, nur noch bei diesen Sonderauktionen an, da pushen ja verboten ist
Hier kannst Du beim Wiedereinstellen enorm viel Geld Sparen, denn wenn der Bleiartikel in der Sonderauktion nicht weg geht, kannst Du beim Wiedereinstellen ja die guten sachen verkaufen.
Läuft bei mir seit Jahren so und ebay will es nicht anders.
Gruß von mir
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Blei und sonstige Schwermetalle kann man bei Hood anbieten, da ist es kostenlos. Man kann sie also immer wieder einstellen und wird dabei nicht ärmer. Ob die Sachen nun bei Ebay nicht weggehen oder bei Hood ist ja egal
ich habe es genau gewußt, es wird wieder nichts, manche
Artikel liegen einfach wie Blei, die will keiner haben. So
auch diesmal. Kann ich durch vorzeitige Rücknahme bzw.
Beendigung des Angebots die Angebotsgebühren sparen? Oder
wenigstens senken?
Viele Grüße
m.c.n.
Hallo,
Gerade solche „Blei“-Artikel biete ich bei diesen 10Cent Tagen
an.
Eigentlich biete ich mittlerweile alles, was nicht unbedingt
sofort weg muß, nur noch bei diesen Sonderauktionen an, da
pushen ja verboten ist
Ja soweit schon klar, aber es sollte eben noch vor Weihnachten raus.
Hier kannst Du beim Wiedereinstellen enorm viel Geld Sparen,
denn wenn der Bleiartikel in der Sonderauktion nicht weg geht,
kannst Du beim Wiedereinstellen ja die guten sachen verkaufen.
Verstehe ich jetzt nicht, Du stellst an den Aktionstagen deine „Bleiartikel“ ein, werden diese nicht verkauft, stellst Du sie erneut ein und änderst im Nachgang alle Angaben Titel, Kategorie, Beschreibung, Bild etc.?
Gruß von mir
Ja da habe ich noch nicht geguckt.
Aber ich selbst habe da nie was brauchbares gefunden, wenn ich etwas suchte. Werden diese Börsen überhaupt benutzt?
Aber ich werde versuchen meine „Bleiartikel“ dort anzubieten. Welche Gebühren und welche Erfahrungen hast Du dort gemacht.
Hallo,
Gerade solche „Blei“-Artikel biete ich bei diesen 10Cent Tagen
an.
Eigentlich biete ich mittlerweile alles, was nicht unbedingt
sofort weg muß, nur noch bei diesen Sonderauktionen an, da
pushen ja verboten ist
Ja soweit schon klar, aber es sollte eben noch vor Weihnachten
raus.
Hier kannst Du beim Wiedereinstellen enorm viel Geld Sparen,
denn wenn der Bleiartikel in der Sonderauktion nicht weg geht,
kannst Du beim Wiedereinstellen ja die guten sachen verkaufen.
Verstehe ich jetzt nicht, Du stellst an den Aktionstagen deine
„Bleiartikel“ ein, werden diese nicht verkauft, stellst Du sie
erneut ein und änderst im Nachgang alle Angaben Titel,
Kategorie, Beschreibung, Bild etc.?
Jepp, und Preis und evtl. Sofort-Kaufen Option raus, sprich alles was eBay Geld bringt raus.
Preis geht übrigens nur gleich oder tiefer.
Gruß von mir
Aber ich selbst habe da nie was brauchbares gefunden, wenn ich
etwas suchte.
wenn ich etwas suche suche ich meistens über http://www.alleauktionen.de, also sowohl bei Ebay als auch bei Hood und den anderen. Die meisten brauchbaren Angebote kommen dann aber doch von Ebay, das stimmt schon.
Werden diese Börsen überhaupt benutzt?
Ebay ist der Marktführer, andere Plattformen sind weit weniger frequentiert aber benutzt werden werden sie wohl sonst würden sie einfach von der Bildfläche verschwinden.
Aber ich werde versuchen meine „Bleiartikel“ dort anzubieten.
Welche Gebühren und welche Erfahrungen hast Du dort gemacht.
Ich habe selbst dort noch nicht angeboten, bin dort nur angemeldet, weil ich mal etwas kaufen wollte. Ein Bekannter von mir bietet allerdings regelmäßig seine Artikel dort an, die er bei Ebay nicht zu den Preisen los wird die er gern hätte (los werden an sich wäre bei seinen Sachen wohl nicht das Problem, aber er will das Zeug eben nicht für 5 € verscherbeln). Einige Sachen musste er schon sechs Monate oder länger immer wieder einstellen bis er sie endlich los wurde. Andere Sachen wird man nicht mal dort los. Aber dann ist es egal, weil Gebühren eben keine anfallen, Hood ist komplett kostenlos.