Geburtagsgeschenk für Papi?

Hallo, Ihr Lieben!!!

Hilfe, mein Mann hat am Dienstag Geburtstag, er wird 49.
Hat Jemand eine Idee was ich und die Kinder (ein Jahr und 3 Jahre) ihm schenken könnten???
Bei drei Kindern ist die Kohle knapp und ich habe ein Problem damit, sein Geld für sein Geschenk auzugeben, da ich ja nicht arbeite…

Es darf also kreativ und selbstgemacht sein oder vielleicht eine Idee für einen tollen Ausflug mit irgendetwas Nettem dabei…keine Ahnung, bin völlig ratlos!!!

Ein candle-light-dinner kommt nicht in Frage, da ich die Kinder an dem Tag nicht abgeben kann und will, die sollen auch dabei sein und mit Papa feiern, nur wie genau???

Hat jemand schöne Ideen?? Würde mich sehr freuen und herzlichen Dank!!!

Lieber Gruß von Sandra

Hallo, Sandra,
ich schreib einfach mal, worüber ich mich freuen würde:
Ein Foto meiner Lieben für den Schreibtisch
Ein Bild, von den Kindern gemalt. (auch wenn es nur Gekrakel ist)
Handabdrücke der Kinder
Wenn die Große schon in den Kindergarten geht, etwas nettes Gebasteltes.
Oder auch etwas Was die Mami mit den Kindern zusammen gebastelt(gebacken) hat.
Viel kosten muß es wirklich nicht. Es sollte einfach ein Zeicen sein, wie sehr ihr an ihn denkt, auch wenn er nicht da ist.
Grüße
Eckard

Hallo!

Die Idee mit den Abdrücken finde ich gut. Das geht auch mit Salzteig hervorragend. Kannst ja deine Hand auch verewigen.
Und dann kannst du ja vielleicht was kochen, was zwar etwas aufwendiger ist, aber allen schmeckt (falls es sowas geben sollte). Mit mehreren Gängen und einem schönen Wein bzw. Trauben- oder Apfelsaft.
Oder vielleicht ein gemütliches Picknick. Oder Lagerfeuer mit Stockbrot. Dazu gab es bei uns Tschai mit Wein und ohne für die Kiddies! Mein Vater wäre vor Begeisterung fast hinten über gefallen. Und für Kinder ist Feuer ja auch ganz aufregend!

Einfach einen schönen Tag, was kann’s denn Bessere geben?

Gruß
daddeldue

Hallo Namensvetterin,

klar habe ich wieder eine Idee.

Es gibt im Bastelladen Gipsplatten in denen jeder seinen Hand oder Fußabdruck reinmacht, Namen drüber und ein Loch zum aufhängen. Man kann die Abdrücke auch mit ein wenig Farbe bemalen.

So etwas bekommt nicht jeder.

Sandra