Also, gestern abend war Mäusemama noch zum Bersten dick. Und gerade eben kam sie zum Fressen aus ihrem Bau und der Bauch ist weg. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe, konnte ich sogar ein gaanz leises Zirpen hören.
Es scheint alles gutgegangen zu sein. Wenn ich doch nur wüßte wie viele Babies denn nun geboren sind. Aber da muß ich mich wohl noch gedulden. Als Geburtstag habe ich den 24. Mai notiert. Wann sollte ich die Bande denn nun trennen, um weiteren Nachwuchs zu verhindern? Den Vater habe ich direkt ausquartiert und mit den Jungen wollte ich so ca. um den 20sten Tag zum Tierarzt zur Geschlechterbestimmung. Ist das zu früh oder zu spät? Wie lange werden die Kleinen eigentlich gesäugt?
Irgendwie freue ich mich wie ein Schneekönig, obwohl ich ja nichts dazu beigetragen habe .
Super. Andererseits hatte ich da wenig Zweifel, Mäuse können sowas.
Wenn ich doch nur wüßte
wie viele Babies denn nun geboren sind. Aber da muß ich mich
wohl noch gedulden. Als Geburtstag habe ich den 24. Mai
notiert. Wann sollte ich die Bande denn nun trennen, um
weiteren Nachwuchs zu verhindern?
Den Vater habe ich direktausquartiert und mit den Jungen wollte ich :s ca. um den 20sten Tag zum Tierarzt zur Geschlechterbestimmung. Ist :das zufrüh oder zu spät? Wie lange werden die Kleinen eigentlich
gesäugt?
Re: Geburtsanzeige
Hallo
Beim www.Rattenforum.de findest du auch einige Maeusehalter die dir gerne weiterhelfen. Einfach im Offtopic posten (sind ja keine Ratten).
Tschuessi
hallo,
habe die lange diskussion nur als beobachter verfolgt und möchte nun nur kurz alles gute zur Mäuseniederkunft wünschen. es ist eine super schöne zeit vor euch, auch wenn sie sehr kurz ist. viel spaß dabei und einen lieben gruß,
melanie