Geburtstag Neu-Schwiegersohn vergessen Was nun?

Hallo, heute morgen hatte ich die Hochzeitszeitung ( Mai 2007) meiner Stieftochter (ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, bin mit ihrem Vater verheiratet und ihr Bruder ist bei uns aufgewachsen und dann gibt es noch einen Halbbruder) in der Hand, weil mir so war, daß der neue Schwiegersohn im Sommer Geburtstag hat. Allerdings … leider schon hatte, nämlich am 01.07…
Nun stehen wir Beide ganz schön dumm da.
Zu meiner Ehre-Rettung kann ich nur sagen, ich habe zum 30.06. meine Boutique nach 15 Jahren aufgelöst. Hatte den Kopf voll und mir ging es nicht gut, weil ich gern die Selbständigkeit gemacht hatte. Am 02.07. hatte ich dann auch die Übergabe pünktlich geschafft.
So … jetzt wo wir es wissen, müssen wir uns ganz schnell was einfallen lassen.
Große Geschenke sind bei uns nicht üblich, darauf kommt es ja auch gar nicht an. Wichtig ist, dass man dran denkt (ja wenn).
Nun ist der Schwiegersohn 28 Jahre alt geworden und ich habe keinen blassen Schimmer welche Kleinigkeit man schenken könnte.
Wir kennen ihn auch kaum. Oh je. Auf jeden Fall muss was passieren.
Hat jemand einen Rat?

die Miezekatze

nachträglich gratulieren?
Moin,

anrufen, entschuldigen, erzählen, wie’s ist und gratulieren - herzlich!

Anosnsten kannst du die beiden ja zum Essen einladen und wenn du dabei erfährst, worüber sich der junge Mann freuen könnte, dann kannst du ihm sogar noch ne Kleinigkeit nachschieben…

Aber ich würd mich nicht so’n Kopp machen… passiert jedem Mal!

Gruß
Demenzia

Liebe Demenzia,
vielen Dank für Deine Meinung. Also machen wir Flucht nach vorn und die Idee zum Essen einladen, ist super, so haben wir auch noch was davon (*g*).
Ist recht so. Danke. Die Miezekatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]