Hallo!
Ich werde nächste Woche 18 und feier bei mir zu Hause. Zu essen gibt es Pizzabrötchen, Hackfleischbällchen und Schokoladefondue. Allerdings sind auch Vegetarier dabei und da ist außer Schokofundue nichts dabei… Habt ihr eine Idee, was man vegetarisches zu essen machen kann, was man aber auch so aus der Hand essen kann?
Viele Grüße und danke für eure Antworten 
Zu
essen gibt es Pizzabrötchen, Hackfleischbällchen und
Schokoladefondue. Allerdings sind auch Vegetarier dabei und da
ist außer Schokofundue nichts dabei…
Hi,
Pizzabrötchen oder Pizzaecken - nur eben OHNE Fleisch:smile:,
statt Hackfleischbällchen Tofu-Bällchen, pikant gewürzt.
Ich wünsch Dir eine schöne Feier.
Gruß
Kieckie
Hey!
Wie wäre es denn mit geschnippeltem Gemüse und leckeren Dips dazu?
Weißbrot mit Kräuterbutter fällt mir jetzt auch noch ein…und wie schon erwähnt wurde: Pizzaecken ohne Fleisch
Liebe Grüße
Hallo!
Abgesehen davon, dass ich an deiner Stelle unter „Kochen und Rezepte“ gepostet hätte,
schlage ich vor, einfach bei einigen Pizzabrötchen die Wurst weg zu lassen!
Wie wäre es, wenn du noch einen Salat machst (und leckeres Brot oder Brötchen dazu?) - kann man zwar nicht aus der Hand essen, macht aber nicht allzu viel Arbeit und die Vegetarier haben auch was Herzhaftes zum Essen.
Ansonsten gibt es noch Unmengen Alternativen wie z.B. Küchle, gefüllte Teigtaschen, selbstgemachte Käsestangen, versch. Dips, …, da müsstest du nur mitteilen, wieviel Arbeit du dir noch machen möchtest. Jedoch, wie gesagt, dies im anderen Brett.
Viel Spaß beim Feiern,
Grüße, jeanne
Hallo!
Danke für die Antworten
Ich denke, da ist was passendes dabei
Ich bin neu hier, hab nicht gesehen, dass es eine Kategorie für Essen gibt^^
Grüße
Hi,
Danke für die Antworten
Ich denke, da ist was passendes
dabei
prima
Ich bin neu hier, hab nicht gesehen, dass es eine
Kategorie für Essen gibt^^
ok, aber Dein Mehrfachposting in „Kochen…“ musste ich löschen … so sind die Regeln hier
)
Gruß und viel Spaß bei der Party,
mΔx