Geburtstage im iOS Kalender

Ich benutze auf meinem iPhone XS MAX die Apple E-Mail App und ein Postfach auf einem exchange Server.
Auf dem Exchange SERVER verwalte ich Termine und Kontakte. Bei den Kontakten trage ich auch die Geburtstage ein.
Seit Jahren! hab ich das Problem, dass sich in der iOS Kalender App in unregelmäßigen Abständen die angezeigt Geburtstage um einen Tag verschieben.
Das Problem ist schon seit Jahren bekannt. Ich habe trotz intensiver Suche im Internet aber noch keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus Bernd