GeburtsTAGESGESTALTUNG in Köln - kreative Unternehmungen in der Kölner Region?

Hallo liebe Community,

mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung. Er lebt in Köln und wir werden seinen Geburtstag dort zu zweit verbringen. Leider kenne ich mich im Kölner Umland nicht so gut aus und brauche deshalb eure Unterstützung.

Er hat an einem Sonntag Geburtstag, d.h. perfekt um auch in den Geburtstag rein zu feiern.
Habt ihr Ideen, wie ich den Samstag bzw. Sonntag gestalten kann? Wohin kann ich ihn entführen? Was können wir unternehmen? Wo können wir um Mitternacht schön anstoßen?

Ich danke für eure Hilfe!

Grüße
Wishes1

Servus,

wegen Anstoßen soll er halt mal die von den ungefähr 180 nicht-touristischen Kneipen in Köln zusammenstellen, die er noch nicht kennt. Da kommt dann wohl ein ganz ordentlicher Zoch durch Kölle zusammen.

Wegen Ausflug hängt wie üblich alles davon ab, was Euch interessiert. Für mich hießen die beiden ersten Adressen Morsbroich und Hombroich, aber wenn man mit Kunst der letzten dreißig - vierzig Jahre nicht so viel am Hut hat, sind diese Orte eher langweilig.

Schöne Grüße

MM

Hi @wishes1,

ich weiß nicht, wie alt ihr seid oder wo eure Interessen so liegen (diese Infos sind bei so einer Art von Anfrage immer ganz nützlich), aber ich würde gegen Mittag mit meinem Partner nach Hückelhoven fahren und dort Bodyflying machen oder Skydiving in Bottrop. Ist echt mal was anderes, zum Beispiel Saltos in der Luft zu drehen oder das Gefühl zu schweben zu erleben …
Danach würde ich mit ihm nach Aachen weiterfahren und ein paar Stunden in den Carolus Thermen abhängen und am Abend würde ich in Köln in ein Steakhouse gehen, z.B. ins El Gaucho, ins Carlos oder ins Colina.

Ich glaube, mein Partner würde sich darüber freuen …

Schönen Gruß
Stefanie

Oh schade! - Gestern erst war da wieder HoGeSa-Demo! - Das wäre doch mal was spannendes geworden!