Hey,
nächsten Monat werde ich 18 und mein Freund und ich wollen uns verloben.
Nein, ich schreibe hier nicht rein, um mir von irgendjmd das ausreden zu lassen, dafür ist es zu spät 
wie dem auch sei. Wir feiern meinen 18. und unsere Verlobung, nur weiß ich noch nicht wie.
Ich muss ja meine Freunde und Familie und seine Familie einladen.
Das doofe ist, meine Familie und Freunde feiern total gerne, aber ich schätze seine Familie eher so ein, dass die Kaffee und Kuchen essen wollen und das wird zu viel wenn ich jeden extrawunsch berücksichtige…
Wie gesagt, eigentlich dachte ich an eine ganz lockerer Feier so mit Bier und lauter Partymusik.
Aber kann man das bringen? Ich mein, ne Verlobungsfeier ist ja irgendwie schon so etwas edler und nicht mit nem besäufnis verbunden…
Es werden ca. 40-50 Leute da sein…
Kann mir jmd helfen, auch was die Getränke und Kleiderwahl angeht und wie man bzw. er (er oder ich) die Verlobung am besten verkündet???
Vielen Lieben Dank
Hallo,
wissen alle schon von eurer Verlobung? Wenn nicht, dann lade ganz normal alle zu deinem Geburtstag ein und als Überraschung kommt etwas später die Verlobungsbekanntmachung.
Ich mein, ne Verlobungsfeier ist ja irgendwie schon so etwas edler und nicht mit nem besäufnis verbunden
Naja, wie sieht es denn auf Hochzeiten aus?
Übrigens , es ist euer Fest!
Da könnt ihr schon eure Ideen einbringen und müßt nicht unbedingt auf die anderen achten.
Macht doch eine nette Grillparty mit Buffet(Salate, Brote ect.)
Oder nur ein Buffet, vielleicht können einige Gäste ja auch salate, Kuchen usw. mitbringen.
Viel Spaß
Hallo,
wissen alle schon von eurer Verlobung? Wenn nicht, dann lade
ganz normal alle zu deinem Geburtstag ein und als Überraschung
Meine Familie Ja, seine Nein 
Naja, wie sieht es denn auf Hochzeiten aus?
Übrigens , es ist euer Fest!
Da könnt ihr schon eure Ideen einbringen und müßt nicht
unbedingt auf die anderen achten.:
Das stimmt eigentlich auch wieder… Danke schön für Deine Antwort