Hallo,
mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte was tolles mit ihm unternehmen, weil wir beide frei haben. Eigentlich wollte ich gerne mit ihm ins Phantasialand, aber ausgerechnet an dem Tag hat es dann doch nciht geöffnet:frowning: Weiß jemand vielleicht ne schöne Unternehmung in NRW? Ich würde ihn schon gerne mit etwas Besonderem überraschen, also sprich nicht die üblichen Dinge wie Kino, Eislaufen etc. Wäre auch schön wenn wir damit den Tag füllen könnten? Also habt ihr vielleicht ne gute Idee?
danke schonmal
liebe Grüße Steffie
Hallo Steffi,
da nicht genau ersichtlich ist, von wo Du genau kommst, kann ich Dir nur den Tipp geben, Ihn ins Centro nach Oberhausen zu entführen. Dort ist man vor dem Schiet-Wetter geschützt und kann dank netten Cafès und Restaurants den Tag wunderbar verbringen.
Ansonsten bieten sich zur Zeit die Weihnachtsmärkte an. Mit einem günstigen Tages-oder Wochenendticket der Bahn kann man quer durch NRW fahren und den ein oder anderen Weihnachtsmarkt mitnehmen. Ich selbst komme aus OWL und kann hier den Weihnachtsmarkt in Münster empfehlen.
Viel Spaß dann…
Gruß
C.
Re: Geburtstags-Unternehmung für Freund:smile:
www.myday.de
hallo steffie,
schau doch dort mal.
ansonsten habt ihr doch sicher eine therme oder freizeitbad in der nähe. sternwarte ist auch immer spannend.
im ruhrgebiet gibt es ne menge mienen und stollen, die man besichtigen kann.
viel spaß
seute
Re: Geburtstags-Unternehmung für Freund:smile:
Huhu,
was ist denn dein Freund für ein Typ? Das spielt bei der Auswahl ja auch ne Rolle.
Falls er Action mag:
ab auf die Kart-Bahn
Paintball - super, wenn du noch welche einladen willst
Hochseilgarten, bzw. jetzt bei der Jahreszeit an so eine Kletterwand
Die eine Seite, die gepostet wurde, kenne ich als
www.mydays.de - also mit s, nicht day.
Es gibt auch noch
www.jollydays.de oder
www.jochen-schweizer.de
Da gibt es viele Ideen, für alle möglichen Preisklassen.
LG
Kathrina
wie wärs wenn ihr beiden einfach daheim Bleibt und du ihn mal so richtig „verwöhnst“ (je nach dem wie alt ihr seid) das wird ihm sicherlich gefallen (männer halt ^^)