Hey 
also mein Freund hat am 24.12. Geburtstag un ich würde ihm gerne etwas persönliches schenken, dass aber nicht so kitschig und übertrieben rüberkommt,da wir erst seit 2 monaten zusammen sind…Viele gemeinsame Fotos haben wir eig. auch nicht und gedichte sind auch nich so sein fall…
ich bin einfahc nur total ideenlos und es wäre super lieb wenn ihr ideen habt un mir schreibt 
Hi
also mein Freund hat am 24.12. Geburtstag un ich würde ihm
gerne etwas persönliches schenken, dass aber nicht so kitschig
und übertrieben rüberkommt,
Und woher sollen wir hier wissen, was Dein Freund und Du als kitschig und übertrieben empfinden?
Wir kennen weder Dich noch Deinen Freund persönlich, wissen noch nicht mal Euer Alter und Eure Interessen und welchen finanziellen Rahmen das ganze haben soll - wird also eher schwierig ein persönliches Geschenk zu finden.
Für den einen ist ein selbstgebastelter Kalender ein absoluter Geschenketreffer, für den anderen ein absoluter Reinfall.
Für den einen ist ein Wochenende einen Ferrari fahren zu können viel zu mickrig, für den anderen absolut übertrieben.
Für den einen ist ein schöner Abend mit selbstgekochtem Essen ein Traum, für den anderen ein Alptraum.
Also ohne ein nähere Informationen kannst Du nur mal die Links in der FAQ:1848 durchwühlen und schauen, ob Du dort was findest.
Gruß
Edith
Also wenn ihr erst so kurz zusammen seid, da habt ihr doch noch Zeit für Zweisamkeit, was? Lass dir doch einen schönen Spruch einfallen und dann lässt Du den als Flaschenetikett auf eine Flasche Sekt drucken. Dann ist es sehr persönlich, nicht kitschig und nicht übertrieben teuer. bei sektpalast geht das glaube ich auch in einzelstücken.
viel Glück euch beiden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]