Möglichkeit
Hallo
Eine „Eierlegende Wollmilchsau“ kann ich jetzt leider auch nicht nennen.
Aber ich benutze schon seit zig(!) Jahren den „Lotus Organizer“. Der ist bestandteil der „Lotus SmartSuite Millenium“. Ist zwar keine Freeware, aber das Paket (mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank uvm.) kostet nur noch ein paar Euro.
Dieser Organizer ist aufgemacht wie ein „Filofax“ also diese Terminkallender die man so mit sich rumschleppen kann. Neben Terminkallender gibts natürlich auch ein Adressbuch, Aufgaben, Notizen usw. Das ganze natürlich auch untereinander verlinkt (also z.B. das ein unter Adressen angegebenes Geburtsdatum auf Wunsch „gemeldet“ wird).
Bei Terminen kann man sehr präzise festlegen wann der Termin wiederholt wird und wie oft. Also z.B. das alle 2 Wochen an einem Montag an einen Termin erinnert werden soll, oder alle 3 Tage oder eben einmal im Jahr. Mit der einfachen Option „Jedes Jahr“ (Ich glaube diese Funktion ist erst bei der Millenium Edition, vorher mußte man einfach eine hohe Jahreszahl eingeben) wird der Termin quasi ins Unendliche Wiederholt.
Lediglich die Funktion, das man den Termin abschaltet und dieser dann quasi Selbstständig weiß, das er irgendwann wieder „wecken“ soll geht nicht. Aber das ist dann eine Einstellungssache von ein paar Sekunden.
Das einzige was mich störte ist, das der Termin erst angezeigt wird, wenn man den Organizer öffnet. Wenn man ihn nicht öffnet werden die „verpassten“ Termine nachgereicht.
Allerdings muß ich gestehen, das ich stets die ganzen „Starteinträge“ zu dem Programm gelöscht habe. Kann gut sein, das diese dafür zuständig sind (wäre ansonsten unlogisch). Da ich aber meine Terminverwaltung mit einem Palm mache (bzw. gar keine wichtigen Termine so habe) war mir das nicht so wichtig.
Also die Suite kann ich wirklich empfehlen. Gefällt mir bis heute besser als Office oder Star Office und so.
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten: Fragen 
Gruß
Andreas