Geburtstagsessen?Aber was?

Hallo,

wie ich ja schon geschrieben habe feier ich Samstag in meinen Geburtstag rein. Ich hab da auch schon ne Idee was ich dort an Essen zubereiten werde. Also ich mache einen Rocher Kuchen,nen Nudelsalat, Frikadellen, Grisini mit Parmaschinken eingerollt und Käse spieße mit Gurken und Oliven.Natürlich gibt es noch an diesem Tag Chips,Flips,Nachos etc.Naja und wie es sich für ne Party gehört kommt noch Alkohol hinzu, ne Bowle und Mixgetränke etc.Nun möchte ich noch etwas zubereiten aber weiß nicht so genau was,habt ihr vielleicht ne Idee was lecker und noch zu einer Geburtagsparty passt? Die Gäste sind so um 25. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Bin echt zur Zeit Ratlos.

Danke schonmal im voraus.

Lg

Hallo!
Wenn du eine Friteuse oder einen Topf hast mit dem man fritieren kann,hab ich hier etwas leckeres was bei deiner Party bestimmt gut ankommt. Langos für 4 Personen
Zutaten:600 gr. Mehl
3 Eier
1 Tl. Salz
400 ml. Kefir
30 gr. Hefe/ frisch!/aus dem Kühlregal
Zubereitung: Mehl mit Hefe zusammen kneten. Dann die Eier,Salz und Kefir dazu geben.Mit der Hand oder mit einem Kochlöffel zusammenkneten,anschließend mit einem Rührgerät ein paar Minuten weiterkneten.30 Minuten an einem warmen Ort bedeckt aufgehen lassen.Und mit heißem Öl,kurz beide Seiten goldbraun anbraten lassen.
Mit geriebenen Käse ,saure Sahne und Knoblauch servieren!
Guten Appetit!
Mit dem Gericht begeisterst du deine Gäste,die auch beim zubereiten gerne zuschauen werden.
Gruß und viel Spaß
Frank

Hallo,
hier ein Vorschlag,der bei meinen Partys immer super ankommt:
Schlammbowle:

2 Flaschen Orangensaft ohne Fruchtfleisch
2 Flaschen Sekt
1 Flasche Wodka
2 l Vanilleeis

O-saft und Wodka und Sekt mischen.Kurz vor Beginn der Party das Vanilleeis darin schmelzen lassen.
Evtl kann man noch Schattenmorellen in den Wodka einlegen und das ganze dann zur Bowle geben.
Vorsicht: haut echt rein…aber ist soooooooooooo lecker