Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben!!

Ich bräuchte Hilfe beim Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :wink: Er wird mitte April 19 (ist also noch bisschen zeit)und ich hab keine Ahunng was ich ihm schenken soll.
Es darf genre was kreatives, selbstgemachtes sein, aber so langsam gehen mir eben die Ideen aus :wink:
Ein paar Infos zu seiner Person:
er macht dieses Jahr sein Abi, spielt Tischtennis und auch leidenschaftlich gern Billard, im Winter fährt er snowboard, soweit schnee liegt :wink: Außerdem interessiert er sich sehr für Computer (will mal informatik studieren). Lesen ist nicht so sein Fall, dafür hört er sehr viel Musik, hauptsächlich Grunge/Rock. Er spielt selbst Gitarre, jedne ag, bis er wunde Fingerkuppen hat :wink:

Wichtig ist vielleicht auch noch zu wissen, dass wir 300km auseinander wohnen… es darf also auch gern ein Geschenk sein, was ihn ein bisschen an mich erinnert :smile:

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee…

Vielen Dank schon einmal!
LG, Pia

Hallo Pia,

Wichtig ist vielleicht auch noch zu wissen, dass wir 300km
auseinander wohnen… es darf also auch gern ein Geschenk
sein, was ihn ein bisschen an mich erinnert :smile:

Na dann musst du auch noch was über dich schreiben!

Viele Grüße,
Jenny.

Na dann musst du auch noch was über dich schreiben!

Ja da gibts nicht so viel… Ich geh auch noch zur Schule, spiel in meiner Freizeit Theater und Querflöte, bin total in kinder vernarrt und hab deshalb ca 5 Familien, bei denen ich babysitte :wink: Ich les im gegensatz zu ihm sehr sehr gerne, egal ob kitschroman oder Krimi.
Was das Geschenk kosten darf, hab ich auch noch vergessen!
Also für mich wäre alles bis ca 50€ ok.

Hallo Pia,

na da fallen mir ersteinmal die Klassiker ein: beducktes Mauspad oder bedrucktes Kissen mit Foto/Collage deiner Wahl. Ist aber sicher nicht so der Bringer.

Vielleicht malst du ihm ein Bild. Falls du nicht malen kannst, dann ebend abstrakt: Noten, Gittaren, Informatikerhyroglyphen (010111001…vielleicht mit versteckter Botschaft)…schön auf Leinwand auf Keilrahmen (kriegste im Künstlerbedarf oder bei toom).

Falls du noch den Kunstkurs belegst, kannste ja das Ganze gleich zwei mal malen und noch ne 1 abkassieren! Aber natürlich das schönere deinem Freund schenken!

Wie bin ich auf die Idee gekommen? Ich hab mir vor kurzem ein Bild gekauft (schau mal bei ebay unter „Büttner“ oder „Lennox“, die malen geile Sachen).

Viele Grüße,
Jenny.

Vielen Dank!Ein selbstgemaltes Bild wäre vielleicht wirklich mal was anderes und ein bisschen Zeit zum Üben bleibt mir ja auch noch :wink: