Hi,
ich hab mich schon durchs Archiv gewühlt und leider nichts passendes gefunden
Jedenfalls hat mein Bruder morgen Geburtstag (ich habs total vergessen *dumdidum*) und das Problem mit ihm ist, das er sich alles was er haben möchte sofort kauft. Deshalb kann man ihm auch nichts „materielles“ schenken.
Letztes Jahr habe ich ihm selbstgemachtes Sushi für seine Geburtstagsparty gemacht, aber heuer bin ich irgendwie total ratlos. Ich kann ja nicht schon wieder mit essbarem antanzen!?
hallo,
leider hast du nicht geschrieben was dein Bruder für Interessen hat bzw. wie alt er ist und wieviel du investieren möchtest…aber ich werde es trotzdem versuchen
-Schlüsselanhänger, Einladung zum Frühstück , Gutschein ,Präsentkorb z.B. italienisch , Süßigkeiten,Pflegemittel für das Auto , Pflegemittel für ihn persönlich (Duschgel,Cremes) oder ,Putzmittel,
graviertes Glas mit seinem Namen , Spardose mit Geld ,
Zeitschriftenabo, Blume,alles für den Sommer (Strandhandtuch , Sonnenbrille , Sonnencreme , Gutschein Solarium )
Leider ist es nicht so einfach wenn nur noch ein Tag Zeit zu Verfügung steht , aber vielleicht kommt ja noch die zündende Idee , viel Glück
… da hab ich doch vergessen
sorry ich hab ja wichtige Hinweise vergessen.
Also er wird 36 Jahre. Seine Interessen sind vor allem Autos, Filme und Wein.
Ausgeben würde ich so bis 50, 60 Euro.
Aber das mit dem Korb mit italienischem Essen ist schon mal eine super Idee
sorry ich hab ja wichtige Hinweise vergessen.
Also er wird 36 Jahre. Seine Interessen sind vor allem Autos,
Filme und Wein.
Ausgeben würde ich so bis 50, 60 Euro.
Aber das mit dem Korb mit italienischem Essen ist schon mal
eine super Idee
Eine Kinokarte drinnen verstecken und eine gute Flasche Wein aus Italien