Hallo,
nächsten Monat wird mein Freund 35 und ich bin momentan auf der Suche nach einem perfekten Geburtstagsgeschenk für ihn.
Am liebsten würde ich ihm etwas schenken, dass ihm den Alltag im Büro etwas „verschönert“, da er IT-Systemadministrator ist.
Allerdings habe ich selbst nicht viel Ahnung vom IT-Bereich und habe deshalb keine Ahnung, was für ihn nützlich und vielleicht auch witzig sein könnte.
Ich kenne die Seite getdigital.de, die habe ich auch schon komplett durchsucht, aber nichts gefunden was perfekt wäre.
Dazu kommt, dass ich nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe und deshalb nicht mehr als höchstens 30 Euro ausgeben kann.
Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der sich im IT-Bereich auskennt und vielleicht sogar irgend eine lustige „Insider-Idee“ hat.
Ich dachte vielleicht an USB Gadgets, habe aber nichts gefunden, was ich passend finde.
Er hat sich demletzt ein „Raspberry PI“ (Hoffe, es heißt wirklich so^^) gekauft, gibt es dafür vielleicht Zubehör oder so?
Antworten würden mir sehr helfen, ich will ihm unbedingt eine große Freude bereiten!