Guten Tag,
Ich suche nach ein paar Ideen für ein Geschenk für meine dann 15 Jährige Freundinn.Sie hat am 31.1. Geburtstag und wir sind ab dem 18.1. 10 Monate zusammen.
Habt Ihr vll. ein paar gute Ideen was man da machen kann.?!
Bitte,helft mir ein bisschen.
Das solltest Du eigentlich wissen…
…wenn Du schon 10 Monate mit ihr zusammen bist. Ansonsten frag sie doch einfach, was sie interessiert (habt ihr über so etwas wirklich noch nie gesprochen? Ist ja traurig!) oder ganz konkret: Frag sie was sie sich wünscht!!!
Sag mal ist das Dein ernst? Zuerst stellst Du hier 'ne Frage rein, wie Du auf Deiner eigenen Sylvesterparty die Zeit totschlagen sollst und jetzt willst Du wissen, was Du Deiner Freundin schenken kannst? Mann! Ich würde mal freundlich vorschlagen, selber nachdenken und selber leben (dazu musst Du Dich vom PC weg bewegen!!!). Zur Not gibt es auch immer noch Mami und Papi zum fragen.
Yedi386
dazu musst Du Dich vom PC weg bewegen!!!
Sowas geht? Wie soll man denn dann Kontakt zur Aussenwelt haben???
Grüße Alex
Hi
Habt Ihr vll. ein paar gute Ideen was man da machen kann.?!
Schenke ihr einen rolls royce und einen tollen Chauffeur dazu.
Sie wird vor Begeisterung ausflippen. Allerdings besteht die Gefahr, daß sie sich den Chauffeur behält und Dich in den Wind schießt, weil Du nach 10 Monaten immer noch nicht weißt, was ihr gefallen würde und nicht imstande bist - wenn Du schon Ideen einholen willst - einige Informationen rauszurücken.
Geh mit ihr ins Kino und sieh Dir einen Film an, den sie sehen will und danach ein nettes Essen in einem Lokal in das sie gehen will
Gruß
Edith
du aber auch alex
dazu musst Du Dich vom PC weg bewegen!!!
Sowas geht? Wie soll man denn dann Kontakt zur Aussenwelt
haben???
ganz einfach: per sms oder mms.
seute