Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Hallo Leute (:

Ich weiß, da ich meinen freund besser kenne als ihr, sollte ich eigentlich eine Idee haben, was ich ihm schenken könnte…
Aber ich bin verzweifelt, mir fällt einfach nichts ein…

Eigentlich hatte ich vor, ihm ein Wochenende in einem pärchenhotel zu schenken, doch als ich das vorschlug, so ganz nebenbei war er so begeistert dass wir gleich zu planen begannen, also fällt das als Geschenk aus.

Er spielt paintball in der Bundesliga, ist Koch und liebt Tattoos.

Er wird 19 und das in nicht mal einer Woche /:

Ein Gutschein von seinem Lieblingsgewand-Geschäft ist langweilig und nicht wirklich einfallsreich.

Viel mehr als 50 Euro kann ich leider nicht ausgeben, da ich Schülerin bin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! (:

Danke schon mal

Verena

Hey!
Ideen für den Freund sind immer was Schweres - das kenne ich :smiley:
Aber was sich immer gut anhört sind solche Erlebnispakete, z.B. von Maydays. Da kannst du auch Preis und Ort einstellen: http://www.mydays.de/erlebnisfinderResults.html#/?/M…

So etwas kommt bestimmt gut an ^^
Aber mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein! Du findest schon was :wink:

Gruß,
Alice

Hallo ,
also ich glaube jeder freut sich über persönliche Dinge …ein selbstgemachter Kuchen mit Kerzen , ein schönes Foto , ein schön gedeckter Frühstückstisch oder leckeres Essen.

Wie wäre es ansonsten mit einem Ticket für Rocky das Musical ?

Ansonsten wäre dein Wohnort noch recht interessant gewesen. Je nach Region wären Segelfliegen , Rafting oder ähnliches planbar.
Liebe Grüsse

Wochenende im „Pärchenhotel“ - höchstens fünfzig Euro ?
Bist Du sicher, daß Deine „preislichen Vorstellungen“ der Realität entsprechen ?

DAS hab ich auch gleich gedacht…
Jörg

Da hätte ich auch mehr ausgegeben, aber jetzt muss ich ja für den Urlaub auch etwas sparen, deshalb kann ich jetzt nicht mehr soo viel Ausgeben… Mir ist schon klar dass Soetwas mehr als 50 Euro kostet ^^

Einen Kuchen werde ich auf jeden fall Backen (: das mach ich sowieso gerne (:
Aber ich möchte auch etwas dazu kaufen…

Oh, tut mir leid, das hab ich vergessen o:
Ich komme aus Wien (:

Liebe Grüße

Danke für den Tipp ich werde schauen ob ich so eine Seite auch für Österreich finde (:

Hallo,

wie lange kennt ihr euch schon? ein Abendessen zu zweit und dann zu Hause die grosse Überaschung… …verwandle das Schlafzimmer in eine Liebesoase…der Fantasien sind doch keine Grenzen gesetzt… Viel Spass