Hallo Ihr Lieben, 
Mein Freund feiert am 17.10 seinen 22. Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich im schenken könnte
… wir sind knapp 4 Monate zusammen…
Nun zu ihm: Er ist Textiltechniker, liebt sein Mountain Bike, ist unternehmungslustig, träumt immer von einem Mustang ^^ … mehr fällt mir spontan nicht ein
… aber Ihr könnt gerne Fragen wenn ihr was wissen wollt…
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, beachtet aber bitte das ich eine Schülerin bin.
Ich zähl auf Euch 
Ganz Liebe Grüße
Hallo,
Nun zu ihm: Er ist Textiltechniker, liebt sein Mountain Bike,
ist unternehmungslustig, träumt immer von einem Mustang ^^ …
mehr fällt mir spontan nicht ein
… aber Ihr könnt gerne
Fragen wenn ihr was wissen wollt…
wie wäre es denn mit einem Brief (schön gestalteter Liebesbrief) nebst einer Unternehmung die zu seinen Interessen passt aber etwas außergewöhnlich ist (was verstehst du unter „unternehmungslustig“ bzw. was mag er diesbezüglich? Sportliche Unternehmungen, Kunstausstellungen, Party…).
Vielleicht noch (oder für die nächste Gelegenheit) ein Mustang-Modellauto, falls er so eines noch nicht hat.
Das fällt mir hierzu spontan ein
Zeit dazu wäre noch genügend.
Viele Grüße,
Nina
Hallo Nina 
Das mit dem Brief find ich schon mal eine supersüße Idee. Mit unternehmungslustig meinte ich, dass er nicht den ganzen Tag zuhause vor dem Fernseher verbringen will, sondern lieber in sein Stammlokal geht oder Freunde besuchen. Kurz gesagt, es zieht ihn einfach überall hin, wo etwas los ist ^^ .
Das mit dem Modelauto gefällt mir auch, nur woher bekomm ich das ??
Vielen Dank für deine Antwort 
Hallo bluebell,
Das mit dem Modelauto gefällt mir auch, nur woher bekomm ich
das ??
über Online-Versand (eBay, bestimmt gibt es auch Modellauto-Onlineshops) lässt sich bestimmt was finden; Zeit genug wäre noch.
Viele Grüße,
Nina