N’abend allerseits,
Demnächst feiert ein sehr guter Freund von mir seinen 18. Geburtstag. Er ist stets freundlich, zockt gerne am Pc, treibt keinen Sport und ist Physik und Mathe interessiert. Groß, dunkelhaarig, korpulent, aber nicht fett, kein Frauenheld. Wir – ein paar Freunde, er und ich – wir spielen gerne Doppelkopf, Pokern, gehen auf Feiern und saufen gerne mal einen oder auch mehrere auch außerhalb o.g. Aktivitäten. Jedoch erzähle ich ihm nicht meine innersten Probleme, er erfährt von mir nicht alles, aber viel.
Nun möchten wir an seinem Geburtstag gerne ein kurzes (etwa 5 min) Spielchen mit ihm treiben. Es sollte allen, sowohl ihm als Mittelpunkt als auch den Zuschauern bei der kleinen Fete (grob 25 Leute) Spaß machen, es soll was zu lachen geben. Möglichst, weil er es von uns gar nicht anders kennt auch viel zu trinken, also nicht nur 4-5 Kurze.
Wir wären zu dritt, es soll nicht unsern finanziellen Rahmen sprengen (Wir sind Schueler).
Problem: Ich kenne so ein Spiel nicht^^
Fällt jemandem hierzu etwas ein? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr es äußert 
Lg das M