Geburtstagsgeschenk verbessern

Hallo erstmal (;
mein freund hat bald geburtstag und ich hab mir überlegt ihm ein Büchlein zu schreiben. ich hab darin jetzt schon ein paar bilder eingeklebt und ein paar gutscheine hinzugefügt. Nur jetzt weiß ich nicht was ich noch dazumachen soll…ich bräuchte noch ein paar kleine dinge über die sich ein 13-jähriger freuen könnte.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße und danke schonmal ;D

Hallo D.,

weiß ja nicht, was er für Interessen hat, aber vielleicht noch eine Kinokarte zutun, oder irgendein Tütchen mit Sticker (Fußball) z.B. - bekommt man, glaube ich im Kiosk.
Welche Gutscheine hast Du denn schon eingeklebt? Hier ein paar Ideen:
Gutschein für: -Ausflug, -Fußball- oder Handballspiel, Zoobesuch, - Konzert, - Scooterbahn, - Schwimmen gehen (vielleicht im Sommer an einem See), - Grillen, - Angeln usw.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben und viel Spaß beim Weiterbasteln.
Gruß A-A.

wenn er einen Lieblings Fußballspieler hat, dann kannst du ihm ja übers Internet bei dem Verein ein Autogramm besorgen :smile:
Dazu musst du nur einen Biref hinschicken. In dem Brief machst du wieder einen Brief mit einer Adresse und einer Briefmarke hinein.
Dann schicken Sie dir die Autogrammkarte zu.

Hi,

ein Büchlein zu schreiben

vielleicht kannst du ihm ja EURE Geschichte (also wie ihr zusammengekommen seid, oder ein tolles gemeinsames Erlebnis etc.) als einen kleinen Kurzroman zusammenschreiben oder wenn du gut im Zeichnen bist, vielleicht auch ein Comic daraus malen…

bilder eingeklebt

vielleicht ein Bild, wo du drauf bist, als Autogrammkarte gestalten d.h. mit deiner „professionellen“ Unterschrift :smile:

Kommt Zeit - kommen Ideen :smile:
Gruß W.