Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Geburtagsgeschenk was Originell ist für ein junges Mädel. Habt Ihr nicht mal ne Idee für ein lustiges Geschenk? Fahren mit 2 Jungs zu Ihrer Feier und wollen wenigstens was in der Hand haben. Gebt mir mal schnell einen Rat. Nach Möglichkeit nicht so einen schlauen wie einen Gutschein von Douglas. Danke im voraus an Euch!
wie alt ist das junge Mädel denn?
wie alt ist das junge Mädel denn?
23 Jahre!
Hallo alleine,
tja, dann hilft wohl nur der ultimative Tip: Geh mal schnell mit den anderen beiden Jungs ins Fotofotostudio Eurer Wahl und lasst einen Kalender mit erotischen Fotos von Euch machen.
Naaa? *erwartungsvollguck* Das ist doch besser als’n dämlicher ähm, schlauer Gutschein vom Douglas?
Findeste Kacke, die Idee? Na, dann lass ma mehr Infos rüberwaxsen! Was issn die Schnecke so für eine? Was hattse so für Macken? Was mag sie gerne? Was hat sie für Hobbys? Was arbeitet-studiert sie denn so?
Und nun zu Euch, Jungs: Wie steht Ihr zu dem Mädel? Was verbindet Euch so an gemeinsamen Interessen?
Und zum Umfeld: Was wollt Ihr so investieren? Kohle? Zeit? Talent? Wann steigt denn die Fete?
Und zum Geschenk: Soll das was sein, was Ihr mit den Worten „da, für Dich!“ überreicht oder denkt Ihr daran, rote Rosen regnen zu lassen oder ein Gedicht-Lied-Tanzeinlage vorzutragen?
Fragen über Fragen, deren Beantwortung sicher gaaanz schnell zu den irre guten Ideen führt.
*wink*
Petzi
Hallo Christian!
Ein mit Liebe selbstgebackener Kuchen, schön verziert und mit Kerzen drauf, kommt immer gut.
Und wenn man noch ein bisschen mehr über das „Mädel“ wüsste, würde das Tipps geben einfacher.
Angelika
hei,
günstig aber etwas aufwendig, dafür auf jeden Fall individuell: Ein bunter Strauß Luftballons! Vor dem Aufblasen n´paar Gummibärchen, Bonbons o. Ä. rein und auf gehts. Tut dem Portemonaie nicht weh und man muss kein Bastel-Freak sein.
Noch persönlicher: Auf die Ballons mit Edding Eure Gesichter malen (vorsichtshalber Name drunter) vielleicht noch Eure Frisur drauf kleben (Wolle oder Papierstreifen), auf die restlichen Ballons Geburtstagswünsche schreiben.
Ich fänds schön… 
lg
Anja
Wie wäre es denn mit einem Armband. Es gibt da ein schönes von Nomination. Da kann man sich das Armband individuell zusammen stellen und jeder kann mal einen Anhänger dazu schenken. Da es dort unheimlich viele Anhänger gibt mit allen möglichen Motiven ist bestimmt etwas dabei was zu ihr passt, über ihre Hoppby aussagt.
Das Armband kostes so ca. 15 Euro mit dem ersten Änhänger. Die Preise für die weiteren Anhänger schwangen. Könnt ihr euch ja mal überlegen. Ich hab das auch und liebe dieses Armband und ne Freundin hat es auch von geschenkt bekommen und ist begeistert. Kannst ja mal schauen unter
http://www.kultschmuck.de/shop/?refID=777037
ich glaube das ist eine billig Version. Müsst mal bei eurem Juwelier schauen.