ich brauch mal dringend website’s für gute
Geschenk-ideen. Hab seit 8 Wochen einen
netten Freund, der 30 Jahre alt wird und
ich würde ihm gerne was Besonders schenken.
Leider kenne ich ihn aber noch nicht so gut
und gerade so ein Geburtstag ist aber schon
was besonderes. Habt ihr eine gute Idee oder
wie gesagt gute seiten als Info für mich???
von Heinsberg ist Düsseldorf nicht sehr weit weg und Düsseldorf hat einige Adressen wo man endless Geschenke kaufen kann - auch sehr sehr ausgefallene. Zum Beispiel:
Carshhaus - Altstadt
Magazin - Altstadt
Konkret - Hohestrasse (Altstadt)
Es bleibt noch die Kö zu erwähnen - der Laden von Mont Blanc läßt die Männerherzen höher schlagen.
vielen Dank für deinen Tip. Leider kenne ich die Läden nicht.
Bei Carshhaus denke ich da eigentlich nur an Kleidung, oder?
Magazin; Konkret und Mont Blanc sagt mir leider nix.
Was sind das für Shops?
Was genau läßt die Männerherzen denn da höher schlagen.
Im Untergeschoß von Carshhaus gibt es eine Geschenke Abteilung, da gibt es eine ganze Menge sogenannte useless things - Dinge die eigentlich keiner braucht.
Im Mont Blanc Laden gibt es nicht nur Schreibgeräte sondern Geldbörsen, Taschen, Uhren und Schmuck. Ein toller Laden
Wo gibt es diese Läden?
Am Besten im Parkhaus „Karl Platz - Altstadt“ parken. Aus dem Parkhaus raus direkt rechts ist die Hohe Strasse - der 5. oder 6. Laden ist „Konkret“.
Aus dem Parkhaus raus rechts und dann geradeaus ist die „Benrather Strasse“. Auf der linken Seite der 3. Laden ist ein Geschenkeladen - preiswerter als Konkret (andere Artikel) und die Auswahl ist für alle Geldbeutel.
Am Karl Platz direkt ist der Verlagsladen „Zweitausendeins“ - Gute Bücher und CDs - auch internationale Ausgaben. Aprpo Bildbände, die gibt es in der Nachbarschaft von Konkret gleich tonnenweise.
Carshhaus und alle diese Läden sind nur wenige Meter voneinander entfernt und liegen alle in der Altstadt.
Mont Blanc Botique liegt auf der Kö Nr.: 30 - auch unweit von der Altstadt.
Kommst Du hiermit zu recht oder …?
Gruß
Saeed
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]